1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. Batmobil antwortete auf das Thema Welchen Motor ?.

    Hast du das 30er Ritzel noch zu verkaufen Rued?

    11. August 2020 um 00:33 Uhr
  2. Heiko antwortete auf das Thema Welchen Motor ?.

    Danke für die Info - ihr habt schon Recht - nehmen was gefällt und dann das beste draus machen:) - und rued - ich glaub schon das du das...

    10. August 2020 um 21:42 Uhr
  3. Sushibomba gefällt rueds Beitrag in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Da habe ich das letzte Kettenrad (530er mit 30 Zähnen/ verkauft an Reiti) auch schon machen lassen, gibt nix zu meckern, deshalb auch...

    10. August 2020 um 20:42 Uhr
  4. rued antwortete auf das Thema Welchen Motor ?.

    Egal welchen, am besten passen hinten zwei Zähne mehr, vorne einen runter auf 12 geht auf Kette und Rundlauf. Der 4v bringt mit besserer...

    10. August 2020 um 20:12 Uhr
  5. rued antwortete auf das Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Da habe ich das letzte Kettenrad (530er mit 30 Zähnen/ verkauft an Reiti) auch schon machen lassen, gibt nix zu meckern, deshalb auch...

    10. August 2020 um 20:04 Uhr
  6. Nobody gefällt rueds Beitrag in dem Thema Gruß aus dem Thüringer Wald.

    Herzlich willkommen, mit dem ZTR hast du auf jeden Fall ne Herausforderung :D Wenn du zu gross bist, säg ihn durch und verlänger ihn :)

    10. August 2020 um 19:55 Uhr
  7. Heiko antwortete auf das Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Sieht gut aus und preislich Tipp Top :)

    10. August 2020 um 19:51 Uhr
  8. Heiko erstellte ein neues Thema.

    Welchen Motor ?

    Ich will ja keinen Glaubenskrieg auslösen - aber soll ich nun einen Ztr mit 2V oder 4V holen ? Ist es egal weil der 2V mehr Drehmoment...

    Forum: Motor

    10. August 2020 um 19:42 Uhr
  9. Mark B. gefällt rueds Beitrag in dem Thema Schwingenlagerung / optimierung mit Teflon.

    Die Lager sind gekommen, dickes Danke an Alex (CNC- Bearbeitung Alexander Gutsche) :) Zum Vergleich auch das ori Elend...

    IMG_20200807_124630.jpg IMG_20200807_124559.jpg 9. August 2020 um 23:13 Uhr
  10. Mark B. gefällt rueds Beitrag in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Heute gekommen: Das 34 Zähne- Kettenrad in 520er Teilung als Sonderanfertigung und die gute DID, jetzt kann ich endlich Oring fahren....

    IMG_20200808_154731.jpg 9. August 2020 um 23:10 Uhr
  11. Heiko gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Sachen zum Lachen.

    Da gibts auch ein Video von, so ab 40 Sekunden... [MEDIA] Einen hab ich aber auch noch ... [MEDIA]

    9. August 2020 um 19:33 Uhr
  12. Heiko gefällt fred_feuersteins Beitrag in dem Thema ZTR Roadster Fotos.

    Fein. Was ist es für Material und was hat es gekostet?

    9. August 2020 um 19:23 Uhr
  13. Sushibomba gefällt rueds Beitrag in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Motorhalteknochen sind gekommen, werden stehend zwischen Ober- und Unterrohr der Antriebsschwinge eingeschweisst. Dickes Danke an Alex...

    IMG_20200807_124822.jpg IMG_20200807_124807.jpg 9. August 2020 um 10:59 Uhr
  14. Sushibomba gefällt rueds Beitrag in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Heute gekommen: Das 34 Zähne- Kettenrad in 520er Teilung als Sonderanfertigung und die gute DID, jetzt kann ich endlich Oring fahren....

    IMG_20200808_154731.jpg 9. August 2020 um 10:59 Uhr
  15. rued erstellte einen Anhang in dem Thema Projektstart Fremdmotor EL252.

    Heute gekommen: Das 34 Zähne- Kettenrad in 520er Teilung als Sonderanfertigung und die gute DID, jetzt kann ich endlich Oring fahren....

    IMG_20200808_154731.jpg 8. August 2020 um 16:03 Uhr
Die Seite wird geladen...