1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. rued antwortete auf das Thema Hallo aus dem Münsterland!.

    Glückwunsch und viel Spaß :)

    22. September 2018 um 19:40 Uhr
  2. Red Devil erstellte einen Anhang in dem Thema Hallo aus dem Münsterland!.

    :rolleyes:

    C7F57789-22A1-4A09-B00F-E086123D6BE5.jpeg 21BD4AB1-AFE6-4992-AD8F-B3AC91A5D4EA.jpeg 22. September 2018 um 19:38 Uhr
  3. Red Devil erstellte einen Anhang in dem Thema Hallo aus dem Münsterland!.

    Freunde mein neuer

    10AF9FD2-2238-4B56-A4FB-D68BB34F654D.jpeg 22. September 2018 um 19:36 Uhr
  4. Reiti antwortete auf das Thema Tacho-Basteln (Honda MSX Tacho Nachbau).

    So heute erstmal rudimentär durchgemessen: 1,2,3,4,5,N sind die Gänge auf (GND) BEAM ist das Fernlicht (12V) der NC rechts oben ist die...

    22. September 2018 um 14:21 Uhr
  5. Reiti antwortete auf das Thema Tacho-Basteln (Honda MSX Tacho Nachbau).

    Dachte mir schon sowas :-)

    22. September 2018 um 13:11 Uhr
  6. Reiti erstellte einen Anhang in dem Thema Tacho-Basteln (Honda MSX Tacho Nachbau).

    So - da auch der Verkäufer weder Handbuch noch Schaltplan liefern kann, muss man wohl selber ran. Dazu hab ich das Teil erstmal...

    DSC_0164.JPG 21. September 2018 um 21:22 Uhr
  7. Reiti erstellte ein neues Thema.

    Tacho-Basteln (Honda MSX Tacho Nachbau)

    So, ich denke, ich mach dazu einen eigenen Thread auf dann kann ich hin und wieder - wenn ich dazu komme - mal von meinem Fortschritt...

    DSC_0161.JPG DSC_0162.JPG DSC_0160.JPG

    Forum: Elektrik, Elektronik und Zubehör

    21. September 2018 um 21:19 Uhr
  8. Wolf antwortete auf das Thema Fragen ob das sinnvoll realisierbar ist.

    Stimmt nicht ganz. Mein Motor war in einer Kawasaki GPZ 250 in Deutschland zugelassen. Aufgrund der anderen Gewichte und Übersetzung war...

    20. September 2018 um 21:04 Uhr
  9. rued antwortete auf das Thema Fragen ob das sinnvoll realisierbar ist.

    Klappt ja nich nichtmal mit den Mopeds aller Grössen und Hersteller, und die Summe davon fährt wirklich und wird sogar, wenn auch nur...

    19. September 2018 um 22:47 Uhr
  10. ickemon antwortete auf das Thema Fragen ob das sinnvoll realisierbar ist.

    Das wird nicht passieren. Glaub mir.

    19. September 2018 um 19:49 Uhr
  11. Reiti antwortete auf das Thema Fragen ob das sinnvoll realisierbar ist.

    Rein der Logik nach ändert sich durch einen anderen Motor auch die Schadstoffklasse - sprich von keiner wird dann eben eine ermittelt....

    19. September 2018 um 09:23 Uhr
  12. rued antwortete auf das Thema Fragen ob das sinnvoll realisierbar ist.

    Zurück zur Frage, Zugelassen ohne Schadstoffklasse, also auch kein Abgasgutachten beim Fremdmotor?

    19. September 2018 um 08:42 Uhr
Die Seite wird geladen...