1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Werd ich mal probieren Danke.

    21. Juli 2017 um 23:11 Uhr
  2. ickemon antwortete auf das Thema Loch im Motor..

    Ach übrigens er heißt Bill Costby oder so ähnlich wir wollen doch hier nicht Rassenfeindlich werden.

    21. Juli 2017 um 23:06 Uhr
  3. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Nur mal noch eine Frage nebenbei.Ist das eigentlich egal wo der KAT im Krümmer sitzt?

    21. Juli 2017 um 23:03 Uhr
  4. ickemon antwortete auf das Thema Loch im Motor..

    Ok aber du schaust schon was das wirkliche Problem ist oder nich?

    21. Juli 2017 um 22:46 Uhr
  5. Mrs McTopless antwortete auf das Thema Loch im Motor..

    Das ist ein Neger, der den Kopf schüttelt :D

    21. Juli 2017 um 22:43 Uhr
  6. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Er is zwar later aber nicht so das ich was gegen machen müßige.Das knallen is wohl eher das Problem für TÜV und Polizei.

    21. Juli 2017 um 22:20 Uhr
  7. ickemon antwortete auf das Thema Loch im Motor..

    Was is das bitte schön?

    21. Juli 2017 um 22:18 Uhr
  8. Jukie71 gefällt klempnertommys Beitrag in dem Thema Loch im Motor..

    [ATTACH]

    Meeting-Kopfschütteln.gif 21. Juli 2017 um 19:19 Uhr
  9. Mrs McTopless erstellte einen Anhang in dem Thema Loch im Motor..

    So, die Madenschraube wieder raus genommen und eine andere Lösung gefunden

    20170721_125925.jpg 21. Juli 2017 um 17:09 Uhr
  10. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Ja hast ja recht aber ab und zu muß man ja auch mal fahren oder?

    21. Juli 2017 um 09:58 Uhr
  11. rued antwortete auf das Thema Kat.

    Perfekt, aber eins verstehe ich nicht : Du hast geschrieben das du fahren willst, ich dachte immer das die ZTRs nur zum Schrauben sind...

    21. Juli 2017 um 09:13 Uhr
  12. ickemon antwortete auf das Thema Kat.

    Probefahrt ohne Probleme überstanden.Anzug so wie es sein soll und oben raus geht er auch wieder super.Alles in allem würde ich sagen er...

    21. Juli 2017 um 08:59 Uhr
  13. ickemon antwortete auf das Thema Wartungsplan.

    Du hast dich dafür entschieden dann muß du sowieso in Kauf nehmen das du öfters mal schrauben und basteln muß.Das ist halt das ZTR.Aber...

    20. Juli 2017 um 23:10 Uhr
  14. Bulldog antwortete auf das Thema Wartungsplan.

    Recht hast wer nicht positiv denkt kann sich einsargen lassen HURA :):)

    20. Juli 2017 um 22:36 Uhr
  15. ickemon antwortete auf das Thema Wartungsplan.

    Das wird schon immer positiv denken;)

    20. Juli 2017 um 22:29 Uhr
Die Seite wird geladen...