1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei ZTR Roadster Forum.

  1. Jack-Lee antwortete auf das Thema ETR.

    Das durchschnittliche Einkommen dort liegt mittlerweile bei 1400€. Das ist 20x mehr als noch 1990. Bald sind wir die Niedriglöhner ;)...

    30. Januar 2023 um 20:11 Uhr
  2. rued antwortete auf das Thema ETR.

    Kost ja nix son Chinese :rolleyes:

    30. Januar 2023 um 19:38 Uhr
  3. Jack-Lee antwortete auf das Thema ETR.

    Die nahte sind abhängig von dem, der sie schweißt. Und da die Ansprüche niedrig sind...

    30. Januar 2023 um 19:26 Uhr
  4. rued antwortete auf das Thema ETR.

    Ich finde den E- Antrieb samt Einarmschwinge sehr nett. Die anderen Veränderungen mag/ brauch ich nicht, die Verarbeitung incl...

    30. Januar 2023 um 16:37 Uhr
  5. Jack-Lee antwortete auf das Thema ETR.

    Naja, ganz so gelassen haben sies nicht. Wenn man hinschaut, ist das Lenkgetriebe nach rechts verlängert und es scheint wenigstens zwei...

    30. Januar 2023 um 16:13 Uhr
  6. Heiko antwortete auf das Thema ETR.

    Danke für die Fotos :) - die Sitze finde ich gut, aber das die die Vorderachse so gelassen haben....:confused: - da hast du noch viel...

    30. Januar 2023 um 15:59 Uhr
  7. Jack-Lee antwortete auf das Thema ETR.

    Da wurde schon einiges verbessert. Auch wenn sie immer noch nicht schlau genug waren die Lenkung zu optimieren...auch wurde der...

    29. Januar 2023 um 21:33 Uhr
  8. Jack-Lee gefällt yazerones Beitrag in dem Thema ETR.

    Eine kleine Fotosession habe ich geschafft... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

    29. Januar 2023 um 21:30 Uhr
  9. yazerone antwortete auf das Thema ETR.

    Eine kleine Fotosession habe ich geschafft... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

    29. Januar 2023 um 21:24 Uhr
Die Seite wird geladen...