1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

10Liter Zusatztank für ZTR, für alle, die mehr wollen!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von klempnertommy, 21. Mai 2017.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hier das einmalige Angebot
    Original Zusatztank für ein ZTR Roadster!
    Ihr Braucht mehr Tankinhalt?
    Ist Euch die Leistung Eures ZTR einfach zu gering?
    Ihr habt diesen Tank nicht oder wollt unbedingt einen zweiten (manche brauchen ja auch 2 Schalldämpfer)
    Dann ist dieser Tank genau das Richtige für Euch!
    Dieses Einmalige Tuning-Part heute und hier für einmalige 100,-
    Befestigungsmaterial inklusive!
    Wer sofort zugreift bekommt jetzt das Motor-Silence-Upgrate kostenlos dazu.

    CIMG1376.JPG

    Dieser Tuning Tank für Rennsport fasst ca. 1 Liter. Das entspricht 10 Liter eines normalen Tankes.
    Analog zu 30W LED Scheinwerfer ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Preisupdate!
    20,- für alles was auf dem Bild ist.
    Das ist ein völlig intakter Tank!
    Keiner wo irgendwelche Dünnblechbohrer Löcher rein gebohrt haben!
     
  4. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Preisupdate!
    10,-
     
  5. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab noch keinen roadster, aber könntest du noch ein paar Infos zu dem Tank geben? Wird der plug&play verbaut?
    Danke,
    Tobias
     
  6. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Der ist Serienausstattung, da war ein bisschen Ironie mit im Text ;)
    Das Ding ist eigentlich sinnlos wie ein Blinddarm, macht mehr Probleme als er nützt und ist unnötiges Gewicht.
    Aber die Chinesen bauen das halt so... was willst Du machen.
    Ein Paar Typen haben sich ein Loch in den Tank gebohrt und haben damit das "Vakuum Problem" behoben.

    Das Angebot, also der Tank hier ist für jemand interessant, der unbedingt so einen unverbastelten Tank braucht, weil er alles original haben möchte und ein gebrauchtes ZTR gekauft hat, wo einer schon ein Loch rein gebohrt hat.
    Mein Tank ist noch original und nicht kaputt gebohrt.

    Ich fahre ohne diesen Blinddarm.
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Der "Zusatztank" ist weg :D
     
  8. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    echt? cool.

    oder hast Du ihn einfach entsorgt? :)
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hätte auch noch einen, aber so billich wie bei Tommy ist der nicht, weil der von katalytischen Konvertern gefertigt wurde :cool::D
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Nun ja, kann man so sagen...
    Ich hab mir endlich mal wieder ne Argonflasche gegönnt und an irgend einem alten Stück VA musste ich ja WIG üben, bevor ich am Auspuff schweiße ;) Bin aber schnell wieder rein gekommen, sowas verlernt man ja nicht wirklich :D
     

Diese Seite empfehlen