1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von klempnertommy, 3. März 2020.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Neuer Versuch :)
    Vorschläge willkommen!
     
    HGT gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Treffen wäre echt mal klasse! Wenn ich der Kiste mal mehrere 100KM zutrauen würde. :D
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das WE nach Vatertag fiele mir da ein. Und klar schaffen die Kisten mehrere 100km (auf dem Hänger) :D
     
  5. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das Wochenende bin ich nicht da. Und nen Hänger habe ich auch nicht.
     
  6. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Also, ich will ja jetzt nicht böse daher kommen... Aber es scheint so, als ob wir 2020 alle sehr viel zeit für ein Treffen haben ;)
    Das wetter passt ja so langsam auch :D
    Tour nach Paris oder ans Nordkap wird halt nix.
     
  7. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das Wochenende wird gutes Wetter. Aber in einigen Bundesländern ist sogar ein Fahrverbot mit dem Motorrad verboten. Man gut das der ZTR kein Motorrad ist. :D

    Dreht ihr eure runden trotz Corona?
     
    klempnertommy gefällt das.
  8. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Klar, ich bin immun :D
    Die können einem ja auch nicht alles verbieten, sonst steigen die Anzahl der Gewaltverbrechen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
  9. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Also in Bayern und in Sachsen ist das fahren derzeit verboten.
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hier im Rheintal kommen die Leute von Frankfurt bis Köln, selbst hier auf der Höhe kommen die Mopeds im Minutentakt vorbei.
     
  11. Jack-Lee

    Jack-Lee Mitglied

    Sorry euch enttäuschen zu müssen... Für dieses Jahr kann man größere Treffen knicken. Das die Länder alle ihre eigene Suppe kochen ist schon nervig genug.
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt bin ich total enttäuscht : Kein grosses Forumsjahrestreffen dieses Jahr?! :rolleyes:
     
    Nobody gefällt das.
  13. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    :(:D
     
  14. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Naja, faule Ausreden gibt es ja immer.
    Fahr ich halt wieder alleine ans Meer ;)

    06.04.2020 EDIT
    ... Wenn die Vollsperrung unserer Gesellschaft wieder aufgehoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  15. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hätte schon mal Lust auf ein Treffen. Nur bin ich etwas Skeptisch ob ich meinem Fahrzeug so eine Stecke zumuten kann. Und leider habe ich keinen Anhänger.
     
  16. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Und Peng! Schon wieder so eine faule Ausrede. :D
     
  17. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nein soll es garnicht sein. Zur Not bringen mich die gelben Engel nach Hause :D
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hoch auf dem gelben Wagen :D
    Meiner hat mich bisher nicht hängen lassen, toi toi toi. Aber wenn es passiert, gleich den richtigen Schlepper mit der Plattform bestellen, sonst kommt der mit den Rampen und du wartest noch zwei Stunden (kenn ich von meinem EL, auch ein Dreirad).
     
  19. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Hallo Leute!
    1. Ich habe einen Anhänger
    2. Ich habe keine Angst und wenn ja den Anhänger
    Heute hab ich den genutzt um die Spur einzustellen. Ultrapraktisch!

    Treffen find ich gut, gerade mit Klemnertommy.
    Da kann ich mal die Lufthutzen holen;)
     

    Anhänge:

    klempnertommy gefällt das.
  20. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wow was ist denn hier los. Also erstmal Haze auch ich das von Tommy als Spaß aufgefasst. Und auch das mit dem Jahres Treffen. Fahren ist in manchen Bundesländern ja noch erlaubt. Ich denke auch wir wollen doch alle nur Spaß haben und uns hier über ZTRs austauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  21. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Entspannt euch und nutzt das Forum wofür es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    Nobody gefällt das.

Diese Seite empfehlen