1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wieso nicht mit ZTR?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Lies mal die aktuellen Themen...
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    :DBis September ist doch noch Zeit.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin zwar immer hastig, aber da wird jemand nervös, wenn ich nur in der Garage bin :D
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Dann gehe ich mal davon aus, das ich für dieses Wochenende nicht extra meinen Vergaser wieder drauf schrauben muss?
    Momentan zerstören ja alle Ihre ZTRs viel lieber als damit zu fahren LOL
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also was ist jetzt?
    Blasen wir 2020 auch ab?
    ... Dann mach ich mal eine neue Rubrik mit "Treffen 2021" auf? Oder soll ich gleich 2030 schreiben?
    #diehoffnungstirbtalsletztes
     
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich bin für ein Treffen im September.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    2021? :D
     
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nein schon dieses Jahr. Dann am Edersee. Muss man mal schauen wie das Wetter wird und wie die Kapazität im September dort ist.
     
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich schmeiß jetzt einfach mal in die Runde. Vom 18-20.9.2020 am Edersee.

    Camping- & Ferienpark Teichmann
    Zum Träumen 1A
    D-34516 Vöhl-Herzhausen
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Guter Plan!
    Fragen:
    Ferienhäuser oder Zelten?
    Ist Zelten überhaupt möglich?
    Sind Häuser frei?
    Hast Du mal angerufen, gefragt, oder gar reserviert?
    upload_2020-7-22_20-4-1.png
     
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich persönlich würde Campen. Aber ist ja letztendlich jedem selber überlassen. Zelten wäre möglich und online ist im September noch was frei. Angerufen habe ich nicht. Und auch noch nicht reserviert.
     
  14. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wer wäre denn noch dabei und was bevorzugen die anderen zur Übernachtung?
     
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist ja nicht die große Beteiligung. Da ist es ja kein Wunder das das die letzten Jahre auch nicht geklappt hat.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, mit dem ZTR wirst Du zum einsamen Reiter :)
    Was mich angeht, ich hab jetzt Zeit. In 4 Wochen weis ich nicht was dann ist.
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Naja wenn keiner weiter will dann mach ich ein Solo treffen. :D
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mach ich schon die ganze Zeit :D
     
  19. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Zeit wird es das sich das mal ändert.
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du bist eh nicht so weit weg, sind ja nur 420km und Bielefeld liegt auch auf dem Weg :)
    upload_2020-7-28_21-3-27.png
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe das ganze Forum schon übers WE zu mir nach hause als Treffen eingeladen, hat auch nicht funktioniert. Sehr viel mehr kann man nicht tun.
     

Diese Seite empfehlen