1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2021

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 24. April 2021.

  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    C487FE15-33FE-4ED2-A75E-1286D5B0A0A0.jpeg Erster Ausflug für die neue Saison.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Farblich passend tanken :cool:
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wie sieht es denn diese Saison mit ZTR Treffen aus? Bekommen wir eine bessere Beteiligung zu Stande? Ich werde denke dieses Jahr auf jedenfall ein kleines Norddeutsches Treffen machen, da hier in Hannover aktuell 2 aktive Fahrer sind und @HGT nur 80km bis zu uns hat. Vielleicht schiesst sich ja auch da der ein oder andere mit an.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gerne, wann?
     
    Nobody gefällt das.
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn sich das Ding als halbwegs zuverlässig erweisen sollte komme ich auch gern...
     
    Nobody gefällt das.
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das hört sich doch schonmal gut an. @rued ein genaues Datum habe ich da noch nicht festgelegt. Man muss ja mal sehen wie das alles so weiter geht mit COVID und gutes Wetter sollte ja auch sein. Ich werde euch zeitnah einen Termin mitteilen.
     
  9. DieKeule

    DieKeule Neues Mitglied

    Ja wenn ich meine Krankheitsliste des Ztr weiter abgearbeitet habe und Punkt 363/1471 erledigt ist und somit die Fahrbereitschaft wiederhergestellt ist bin ich auf jeden Fall dabei! :)
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei 1471 bist du dann ca halb fertig, wenns gut läuft :D:eek::D
     
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Terminvorschlag für ein Treffen in Hannover.

    2.-4.7.2021 !

    zu kurzfristig oder wie sieht es da bei euch aus? Ich hatte wieder an einen Campingplatz gedacht. Müsste man allerdings anfragen ob überhaupt noch Verfügbarkeit vorhanden ist.
    Bitte mal um Rückmeldung.
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gerade mal angerufen Platz hätten sie noch!
    Corona regeln sagen derzeit, das man sich 2x die Woche testen muss. Würde für das Wochenende bedeuten einen Test vor Anreise.
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn das Wetter gut und Moped fit ist bin ich dabei :)
     
  14. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Moped? Mit ZTR hoffentlich
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Und wo genau ? Und natürlich ztr...
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Heiko gefällt das.
  17. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Ist leider zu weit weg für mich.
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Für mich auch momentan
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Da habe ich Notdienst und die nächsten drei Wochen Urlaub.
     
  20. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Dann wird es ja schon dünn!! @rued gehts weg im Urlaub?
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schön langweilig Ostsee entlang, Kellenhusen, Fehmarn und so mit den Ebikes, alles andere ist ja kaum kalkulierbar z. Z.
     

Diese Seite empfehlen