1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

4V motor

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von son goku, 3. April 2021.

  1. son goku

    son goku Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2021
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  4. son goku

    son goku Mitglied

    Ne leider nicht aber trotzdem danke ☺️
     
  5. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Ich habe mir grade den gleich Motor gekauft. Nur leider hat er kein Rückwärtsgang. Ich habe das alte Getriebe ausgebaut. Neuen Motor komplett zerlegt. Und baue grade das Getriebe um.
     

Diese Seite empfehlen