1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

4v Motorblock oder Getriebe gesucht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rued, 22. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das wars nun nach 4500 km, ein kurzes Scheppern, Getriebe platt. Ganz vorsichtig eingekuppelt ging der Erste noch mit fiesen Geräuschen, also 30 km mit 20 km/h nach hause geeiert. Ich soll ja auch nicht immer so rasen :D:D:D
    Hat noch jemand was liegen? Wollte eigentlich nicht mitten in der Saison mit nem Fremdmotorprojekt beginnen...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Dieser Motor scheint ja wirklich nur Müll zu sein :eek:
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    .... dabei hab ich TÜV und eingestellt war auch alles :cool::p:D:)
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Frag mal @Sushibomba, dem hab ich vor einer Woche einen 4V Rumpfmotor verkauft ;)
     
  6. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wird wohl Zeit sich einen auf Tasche zu legen :cool:
    Hat jemand zufällig eine aktuelle Beszugsquelle parat.
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab drüber geschlafen, ich rupf ihn erstmal auseinander und schaue wie schlimm es ist, vielleicht ja nur die Lager. Bei Ali gibts diverse Getriebe, die Kunst wird sein das richtige zu erwischen. Hab da aber was Interessantes gefunden, einen Ölkühler zum Nachrüsten. Das Öl wird am Grobsieb abgegriffen, den bestell ich dann einfach mal mit.
     
  8. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Irgendwie fühle ich mich angesprochen.
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    :D :cool: Alles gut mit deinem?
     
  10. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute war der tüv Termin. Ab morgen kann ich das Teil abholen bzw. anmelden. Nur ich schaffe das morgen wahrscheinlich beruflich nicht :(
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Thema kann zu, gibt nen Fremdmotor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen