1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Auspufffff

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Bulldog, 29. Mai 2018.

  1. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Leute wehr kann mir von euch einen Auspufffff enpfehlen währe euch sehr sehr Dankbar !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  4. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    [​IMG]Danke für die info !!! dan werde ich mir den BESTELLEN
     
  5. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Ich habe einen GPZ-Endtopf verbaut und diesen hat der TÜV auch eingetragen :)
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt mal ne allgemeine Frage zu den endschalldfämpfern. Kann man an den ztr eigentlich jeden esd anbringen? Ich meine jetzt rein vom technischen Verhalten des Motors. Kann man auch leistungseinbuße haben? Ich möchte vielleicht einen esd mit e nummer holen und montieren.
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Wenn der Pot e-Nummer hat, ist das eintragen lassen unproblematisch.
    Sollte halt halbwegs in der gleichen Motorklasse sein.
    Ach und es darf nicht zu laut und muss anständig befestigt sein.
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Rued du hast doch nen was von der 1000er drauf gemacht. Verhält der sich gut mit dem kleinen 250ccm Motor?
     
  9. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    GSXR-1000 hat auch 250cc... Nur halt 4 mal ;)
     
    fred_feuerstein gefällt das.
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Richtig, aber noch aufs Volumen der ganzen Anlage incl. Brotkasten (manche sagen Sammler dazu) und zwei ESDs verteilt... Viertakter brauchen sowenig Rückstau wie möglich, nur einen dichten Krümmer. Meiner geht sehr gut, ich habe aber auch noch den Kat entfernt und 50er Rohre genommen :)
     

Diese Seite empfehlen