1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Benzin und Kühlerschlauchdurchmesser

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von ZTR, 1. Februar 2016.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Freunde.

    Hat jemand von euch die Maße von den Schläuchen und die Längen dazu?

    Wollte vorm Saisonstart die beiden komplett austauschen.

    Danke.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    15x22.habe 4meter in der bucht gekauft.bei 3 kühler,anleitung zum entlüften hab ich auch.benzinschlauch habe ich 5,5x9 genommen 2 meter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Tipp vom Heizungsbauer, achtet auf mindestens 120° und 4 Bar. Z.b. EPDM mit Gewebe.
    Mit Durchsichtigen Spiral Schläuchen habe ich, was die Alterung und Kerb-Riss-Empfindlichkeit an geht sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke ihr zwei...werde mir auch schwarze DIN Schläuche holen.
     
  6. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wollte mir auch neue Benzinschläuche bestellen, weil mich die Flecken in der Garage nerven...

    Habe hier vom Durchmesser 5mm bis 6,5 mm gelesen. Was stimmt denn Jetzt? Welche Schellen könnt ihr empfehlen?
    Die originalen Draht Schellen machen mir auch schon länger Angst...
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ClapTite
    Finde ich sehr interessant.
    Hat da irgendwer schon Erfahrungen mit?
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist interessant. Aber mit dem Teil jetzt einhändig durch 20 Bauteile hindurch im Motor einen Schlauch crimpen? ... neee, dann nehm ich die Drahtdinger und ne kleine Zange. Die (wie beim ZTR) nimmt übrigens auch Yamaha bei den Raptoren, da ist der Draht allerdings doppelt so stark und die lassen sich nur schwierig ohne Zange aufdrücken
     
  9. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und welche Benzinschläuche? ;-)
     
  10. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Suche den Schlauch vom füllstutzen zum Tank , hat jemand ne Bezugsquelle?
     
  11. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    @Batmobil : Gib mal Turboschlauch ein, dann findest du was du brauchst. Sind teuer aber kaufst du auch nur einmal, beste Quali.
     
  13. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen