1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

bremssattel hinten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vistacruiser, 18. April 2016.

  1. Gust

    Gust Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo,
    ich brauche einen Bremssattel hinten. Bei mir ist die Aufnahme für den Handbremsseilzug gebrochen.
    Kann mir wer sagen wo ich einen neuen bekomme?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei Amazon HM Parts:)
     
  4. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab meinen da gekauft
     
  5. Gust

    Gust Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Hast du zufällig eine Artikelnummer oder einen Link? Das wär super:)
     
  6. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Bashan jingling Shinray 250cc typ2 bremssattel mit Handbremse, den Hebel für die Handbremse kannst du drehen, viel Glück
     
  7. Gust

    Gust Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 2V
    Wunderbar, danke dir!
     
  8. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Bitte gern geschehen
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jemand ein Bild von auseinander gebauten Bremssattel hinten. Glaube mir fehlt da ein Bolzen. Und wie genau muss dieses klemmding rein?
     

    Anhänge:

  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Alles wieder drin. Aber der 2. Bolzen fehlt noch. Jetzt nur die Frage wo man so einen herbekommt. Scheint mir kein metrisches Gewinde zu sein.
     
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Was ist denn Standard mäßig im ZTR für Bremsflüssigkeit drin?
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    non-petroleum breake oil No.4604
    Steht im Handbuch.
    Also
    Synthetic Brake Fluid 4604 Standard Number: SY 4005-1981
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Oder einfach Dot5 nehmen ( nicht 5.1 sondern Silikon ), vorher alles mit Bremsenreiniger spülen und ablüften lassen. Habe ich in meinen leistungsschwachen Fahrzeugen drin und ist super weil nicht ätzend und hygroskopisch. Gibt's günstig z.B. bei Louis.
    Könnte mir vorstellen das sowas ähnliches auch ori da drin war, fühlt sich zumindest auch so an.
     
  14. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Danke Tommy
    Danke rued
     
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jemand von euch schonmal den Hydraulikschlauch, der auf den hinteren Bremssattel geht, erneuert?
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Meiner ist nach vier Jahren noch tiptop wie die anderen auch, merkwürdigerweise. Wenn ich nicht der erste wäre an meiner Gurke, könnte ich die Quali echt nicht glauben :D Was ist denn damit?
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir ist alles gut. Ich hätte nur gerne gewusst wie lang der Schlauch von vorne bis hinten ist und wo ihr Ersatz bestellt. Möchte meine Kupplung evt. Hydraulisch machen.
     
  18. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Was hat der Bremsschlauch mit der Kupplung zu tun?
    Hilft nur ausbauen und vermessen.
    Ich habe meine Bremsleitungen in Stahlflex anfertigen lassen.
    https://www.probrake.de/Startseite
     
  19. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    BDA3F0DF-49C7-4699-962C-AC69BFDD1C5D.jpeg Ich möchte die Bowdenzüge gegen Hydraulik tauschen. Daher die Frage nach der Länge.
    46918FDD-6BB4-49B6-AF11-FE2ECCFEA98E.jpeg
     
  20. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,
    Handbremse per Hydraulik? Schwierig. Nur wenige Systeme sind Dauerdruckfest in dem Bereich. Daher wird selbst bei vergleichsweise neuen KFZ die Handbremse nach wie vor mechanisch per Seilzug bedient.
     
  21. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Von Handbremse war keine Rede!! Kupplung!!!
     

Diese Seite empfehlen