1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

bremssattel hinten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vistacruiser, 18. April 2016.

  1. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Oh, sorry. Habe anhand des Threadtitels "BREMSsattel" auf Bremse geschlossen :p
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Im Osten vielleicht :D
    Bei unseren neuen KFZ ist die HB mittlerweile meist elektrisch ;)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Nobody
    :Glugscheißer on:
    Musst Du doch eh selbst passend machen, hol halt bisschen mehr Schlauch und was zu lang ist einfach abschneiden ;)
    :Glugscheißer oft:
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    B1300E15-3A58-46F7-95BB-05C595EC7F9F.jpeg Wäre kein Problem. Doch leider besitze ich nicht das passende Werkzeug um später das Endstück dicht draufzusetzen.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hm... Zieh doch den Innemzug raus und mess den
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das bekomm ich schon gemessen. Hätte ja sein können das jemand zufällig schon einen gewechselt hat und die Länge kennt.
     
  8. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Bremsschlauch ist knapp 3 m, das nutzt Dir aber nicht viel, da die Handbremse von der Fahrzeugmitte aus geht, der Kupplungszug aber nur bis Motor. Beides also andere Länge.
    Nur der Form halber: Umbau der Bremsanlage ist Eintragungspflichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  9. Schlun2

    Schlun2 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus, suche immer noch den Gleitstift ?

    A 8mm B 44mm C 37mm
     

    Anhänge:

  10. Schlun2

    Schlun2 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du da eine Bezeichnung von dem oder einen Link ?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist 4 Jahre her, sorry, musst Du mal suchen, shinray, bashan usw z.b. in eBay oder bei ali
     
  12. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    für bremssattel hinten werfe ich mal 2 Varianten in den Raum:
    Shineray XY150ST (den hatte ich auch hinten ausgetauscht)
    oder XY200STII

    Kostet um die 30 bis 35 euro
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  14. Schlun2

    Schlun2 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke euch hab soeben glaub ich die Gleitstifte gefunden durch Andy1981
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Kymco Sättel sind bestimmt ihr Geld wert wenn echt, der Rest bunter Chinamüll. Aber interessante Seite :)
     
  16. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo wen ihr mit bremsenreiniger spült dan gehen die Dichtung von Haupt brems Zylinder kaputt hatte ich schon gehabt
     
  17. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo also bei mir war auch einer weg. Dann hab ich eine Schraube genommen und bearbeitet hat super funktioniert
     

Diese Seite empfehlen