1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

china koso nachbau anschliessen

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von vistacruiser, 4. Mai 2016.

  1. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    So, hab die Anleitung von meinem Tacho etwas bearbeitet.
    Die "Programmierung" unterscheidet sich bei dem 299 km/h-Modell wohl etwas
    von den üblichen Verdächtigen mit 199 km/h-Anzeige.
    Hab noch nicht rausgefunden, wie man den Gesamtkilometerstand einstellen kann
    und auf welche Drehzahl ich den Schaltblitz einstellen kann.
    Da ich den alten Beitrag nicht mehr editieren kann, hänge ich jetzt das aktuelle PDF an.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Mr.Yellow
    Du hast 2 Stück 9 Polige Stecker/Buchsen an Deinem ZTR?
     
  4. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

  5. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    habe jetzt den tempsensor mal mit dem Fueleingang verbunden. einstellung "5" funzt ganz gut.
    Sieht so aus alsob im "Normalbetrieb (warm im Stand)" noch das sechste Segment aus bleibt, d.h. es wird dann wohl im Fahrbetrieb auf 6 hoch gehen. Ist zwar nicht ganz ideal, zwei oder drei Segmente aus wären besser, aber es passiert was.....
    ansonsten, den Fuelsensor an den Öltempeingang und die Templampe blinkt wenn Reserve...
    Wenn ich dann noch 1,2,3,4 und Lüfter nach vorne kriege, dann ist der Tacho voll belegt.
     
  6. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    so werd jetzt das tacho versuchen zu verkabeln
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Viel Erfolg und berichte bitte!
     
  8. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Schon eine Sache die man ändern muss gibt kein Dauer plus vorne
     
  9. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So will die gangnzeige verkabelt weißen welcher Stecker das ist ?
     

    Anhänge:

    Tingel gefällt das.
  10. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Habs gefunden denke ich
     
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Dauerplus? Brauchst du am tacho?
     
  12. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Yes beides so es ist vollbracht jetzt noch der drehzalmesser den habe fertig:D
     
  13. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Habs aber auf die Zündung mit drauf gemacht
     
  14. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt nur die frage wo klemmt ich dir Drehzahl drauf mein Moppet hatte ich es mal einfach um das Kerzen Kabel gewickelt bzw sollte so gemacht werden .Jemand ne idee
     
  15. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Normal müsste man doch den Sensor von der zündanlage nehmen können die cdi nimmt da ja auch die drehzal abo_O
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das Signal liegt doch irgendwo. Oder irre ich mich??
     
  17. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    ist das blau weisse kabel, ist auch nach vorne gelegt.
     
  18. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    habs gefunden
     
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Berichte bitte wenn fertig und funktioniert
     
  20. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    überleg schon die ganze zeit wie ich das zeichnen soll ^^ und wo mit
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zeichnen??? Mir würde schon ein Video reichen lol
     

Diese Seite empfehlen