1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Der Kabelbaum des Grauens! Oder: Das Geheimnis der geheimen Diode.

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von User #3, 22. Mai 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bin beim Feintuning ;)
    IMG_20160811_144504.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Öm, Lambda vor dem Kat ist doch richtig, oder?

    IMG_20160813_143233.jpg
     
  4. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Cool!:D

    Marke Eigenbau oder wo aufgetan?

    Klar, Lambdasonde vor Kat, zumindest bei der einfachen Variante.:)
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
  6. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy gibt es eigentlich noch Updates zu deinem Umbau hier ? Ist zwar jetzt schon 3 Jahre her aber vielleicht hast du ja noch Bilder oder Videos um es zu vervollständigen hier für User wie mich die erst später dazu kommen um es in ähnlicher oder gleicher Form dir nach guten Vorbild nachzubauen.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Naja, ist ja fertig soweit, alles Silber, YouTube Videos gibts davon.
    Hab auch ne komplette Verkleidung in weiß bekommen, da werde ich mal im Winter alles bisschen frisch machen
     
  8. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Also entweder bin ich blind aber auf deinem Kanal sehe ich kein Video von dem Umbau :confused:
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    hier sieht man doch den aktuellen stand
     
  10. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das stimmt aber deine Arbeit sieht so gut aus als wäre es ein Teil also verbunden mit der Motorhaube. Und da interessiert es bestimmt nicht nur mich wie und mit welchen Teilen du das gebaut hast ;)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sushibomba gefällt das.
  12. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo leidens Genossen !! wer weiss zufällig wo dieser Stecker hingehört ??
     

    Anhänge:

  13. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Da liegen einige Stecker unbelegt rum, sollte wohl mal ein richtiges Fahrzeug werden:)
     
  14. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D aber für wass soll der sein !!
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Naja, die Farben sagen ja alles.
     
  16. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tommy für wass gehört der Stcker ??:eek::eek:
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich sehe Drehzahl, Blinker Dauerplus, geschalteter Plus und Masse...
    Das sind die Tacho Optionen, also z.b. für Blinker und Drehzahl Anzeige.
    Ist wahrscheinlich für einen alternativen Tacho oder eine zweite Anzeige vorgesehen.
    Die Kabelbäume stammen meist von anderen Quad Serien und wurden für die paar ZTR, die produziert wurden umgefuddelt.
    Also einfach ignorieren, wenn Du es nicht brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  18. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Im Motorraum findest du auch noch einen unbenutzten Stecker ... der endet dort auch.
    Habe ich für die Temperaturanzeige genommen.
     
  19. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke euch beiden !!:):):)
     

Diese Seite empfehlen