1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Domain und Shop

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von wolle, 30. Dezember 2015.

  1. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Die verkauft mein Bekannter zur Zeit. Die passenden Domains für T-Rex habe ich schon gekauft. Und nein, so wie er ausgeliefert wird ist er in Deutschland nicht zulasungsfähig. Um was es sich genau handelt, viel Spaß beim recherchieren und viele Stunden beim TÜV. Ohne Datenblatt vom Hersteller keine Chance. Und die gibt er so ohne weiters nicht raus. Ich hatte dies schon mit dem hiesigen TÜV Leiter besprochen und aufgrund meiner Ausbildung und Scheinen wäre ich auch berechtigt gewesen, die erforderlichen Umbauten zu durch zu führen. Es war auch im Gespräch, dass beim KBA eine Herstellernummer beantragt wird. Dann wäre nicht mehr Fa. xy der Hersteller sondern die Motorradwerkstatt meiner Frau.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Hallo, die Hinterradschwinge für 400 Euro
     
  4. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Den könnte ich dir liefern. Habe zwei vorrätig:)
     
  5. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Das ist schön. In China bekomme ich ihn mit CDI, Regler, Vergaser, Zündspule und Kühler für knapp 1000 Dollar mit Fracht und Zoll. Kannst du billiger?
     
  6. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo Luckydollar, bitte nicht boese sein, aber 400,- €uronen für die Schwinge finde ich etwas übertrieben.
    Für das Geld baue ich die komplett nach und besser als Original. Wenn ich die Sattelbefestigung sehe wird mir
    übel, da beim Kettenspannen das Rad samt Bremsscheibe nach hinten rutscht, aber der Bremssattel bleibt auf seiner
    Position. Geschweige der Tatsache dass beim falschen einstellen die Bremsscheibe schief läuft.
     
  7. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    KEIN PROBLEM
     
  8. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    WER ES GLAUBT WIRD SEELIG
     
  9. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Lea Xie

    Inquiry from Wolle about your Genuine atv/motorcycle water cooled 4 stroke 250CC engine zongshen provided by zongshen parts supplier.

    22 Dec 2015 05:50

    Dear Mr. Wolfgang Karst,


    Thanks for your inquiry! I quoted you NC250 & LY350 before.


    This engine has reverse gear cost is 574USD/unit,including CDI,relay,rectifer,ignition coil & carburettor.


    TNT Economy air express cost for 38kg is 266.83USD.


    I look forward to your favorable reply! Have a nice day!


    Best Regards,
    [​IMG]
    Lea Xie 谢青(Ms.)
    Chongqing Skill Science &Technology Co.,Ltd.
    重庆斯凯力科技有限公司
    Address:Guojia Village,Guojiatuo Street,Jiangbei District,Chongqing,China.
    Post Code:400071
    地址:重庆市江北区郭家沱街道郭家村(400071)
    Tel: 86-023-676107360 |Fax: 86-023-67107360 |Mob:86-15123868582
    Skype:Lea Xie

    Bitte schön.
     
  10. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    und hier noch einer:

    Hi Mr. Wolle



    Thanks for your reply! I'm not sure which engine you are referring,so I'm quote you both engine cost.



    NC250 engine EXW sample cost is 789USD/unit,including CDI,relay,rectifer,ignition coil carburettor & water cooling accessories(radiator).TNT economy express cost for Gross weight :40kg is 274.83USD Total is 1063.83USD.



    LY350 water cooling engine EXW sample cost is 849USD/unit,including CDI,relay,rectifer,ignition coil carburettor & water cooling accessories(radiator&water pipe). TNT economy express cost for gross weight 58kg is 387.29USD. Total is 1236.29USD.


    Batch price of engine will be much cheaper depends on the quantity.



    I look forward to your favorable reply! Have a nice day!



    Best Regards,
    [​IMG]
     
  11. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    soll ich weiter machen ?
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja bitte.
    [​IMG]
     
  13. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    gaaaz einfach. Ihr meldet euch bei www. Alibaba.com an und sucht nach den entsprechenden Motoren. Bisher immer netter, höflicher Kontakt. Die hier aufgeführten Preise sind Endkundenpreise ! Händler dürften es noch etwas günstiger bekommen.
     
  14. Bertl

    Bertl Mitglied

    Rein aus Interesse, sprechen wir bspw. von dem NC250 für 1063$ .. Das macht wegen aktuellem Dollar Kurs schonmal fast 1000 Euro + zoll + davon (min.) 19% EinfuhrUST. Vom etwaigen Zeitaufwand durch Zoll und Transport mal abgesehen. Wenn das ganze über Händler laufen soll, kommen ja noch weitere Kosten dazu. Original Motor oder Nachbau vom Nachbau? Oder Lagerware von vor 3 Jahren? In China gibt's kein Patentrecht.

    Chinesen interessiert es nicht ob du Händler bist oder nicht - da zählt die Menge oder das Verhandlungsgeschick. Auch finden sich bei Alibaba nach wie vor schwarze Schafe, die gern das Geld nehmen. Höflich ist in China Standard (da können sich Europäer eine Scheibe abschneiden)

    Ich mein das nicht böse, aber Import hat Risiken und Kosten die man nicht mal eben abtun kann, als würde man nebenan bei Aldi n Sack Kartoffeln kaufen :)
     
  15. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Ich habe schon viele Sachen über Alibaba in China gekauft. In der Regel waren die Artikel nach 3 Tagen da. Vorraussetzung, es wurde mittels PAY Pal bezahalt. Wenn es darum geht, dass ein ganzer Container gefüllt werden soll, erübrigen sich auch die Verhältnis mäßig hohen Versankosten auf ein Minimum. Richtig ist, dass noch Zoll und die deutsche Märchensteuer dazu kommt. Aber das hängt wieder vom Verhandlungsgeschick oder der zu ordenderer Menge an Teilen ab. So kaufe ich in China bei 1 Händler, der alle Teile da hat. Es bringt nichts, blos weil bei einem anderen die Teile ein paar Euro billiger sind, die dort zu bestellen. Ich habe so 1 Ansprechpartner und komme so auch auf die entsprechende Menge um über weiteren Rabatt zu verhandeln. Das kann jeder, auch ohne Händler zu sein. Wenn was gebraucht wird, tut euch zusammen und macht 1 Bestellung für alle. Jeder weis, was er so übers Jahr an Verschleiß- oder Ersatzteile braucht oder sich zuhause hinlegen will.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beispiel gefällig?
    http://de.aliexpress.com/item/zongs...62,searchweb201560_6,searchweb1451318400_6148
    Hinzu kommen nur noch die 19% also etwa 200,-, wenn Ihr den Motor beim nächsten Zollamt abholen fahrt ;)
    Wenn Ihr eine Eori Nummer habt, und eine Importanweisung bei DHL (so wie ich) bekommt ihr den Motor freihaus und die Rechnung über die Verzollung (steuer) nachträglich von DHL.
    Deutlich bessere Konditionen bekommt ihr, wenn Ihr nicht über einen Seller (alibaba usw) kauft, sondern direkt beim Hersteller. Macht Sinn bei größeren Stückzahlen. Da ist aber Verhandlungsgeschick gefragt.
    ... Momentan steht aber der Dollar beschissen, wegen der "nur" ein Paar hundert Euro weis ich nicht ob das ganze rockt...

    BTW: Für diesen Motor vorprogrammierte Einspritzanlage, ECU, CDI, Lambdasensor, Benzinpumpe... bekommt ihr bei mir, wenn Ihr die benötigt ;)
    Die "Gruselige" Falltank-Lösung könnt Ihr dann entsorgen LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  17. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Dann mal viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen