1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Flussfahrt>Zeitraum 7.8.2017-12.08.2017>Mosel Lahn Rhein

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von klempnertommy, 30. Juli 2017.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Was und wo genau weis ich selbst noch nicht, vielleicht mal von Koblenz die Mosel lang bis Trier und wieder zurück.
    Campingplätze gibt es ja da auch genug...
    Muss ja auch noch das Wetter mit spielen...
    Ich sag es halt mal rechtzeitig an, vielleicht hat ja noch wer Urlaub und Lust!?

    Ach ja, kleines leichtes Zelt suche ich noch, irgend jemand Vorschläge?
    Mein Jüngster fährt wahrscheinlich auch mit, so das wir sparsam packen müssen.
    head_tent_1a.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da sind wir auf Fehmarn, viel Spaß :)
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich kann da leider auch nicht frei Machen, Tommy.
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    War Gesten auf Heute in Losheim auf dem Campingplatz.
    Besonders ZTR freundlich ist der Platz nicht.
    Die Rinne auf dem Weg z.b. ist etwa 10cm tief und nicht umfahrbar, nicht wenn man nicht durch ebenfalls 10cm tiefe Matchpfützen fahren will. Einzige Alternative, gegen die Einbahnstaßen fahren und Mecker riskieren.
    ...Wohl doch eher an der Mosel bleiben, nächste Woche.
     

    Anhänge:

  6. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Also mehrtägig mit Zelten wird wohl eher nix, wenn ich mir das Wetter für die nächste Woche so anschaue.
    Momentan sieht es also eher nach Tagestour aus.
    Montag:), Dienstag:mad:,Mittwoch:),Donnerstag:mad:,Freitag:mad:,Samstag:).
    Also doch nur die Lahn runter, dann Rhein runter bis Koblenz, die Mosel bisschen hoch und Abends wieder zurück. Da hab ich dann auch 3 Flüsse an einem Tag.
    Die Saar wird eh überbewertet:D und die hatte ich ja auch schon letzte Woche. (Baumwipfelpfad an der Saarschleife kann ich empfehlen)
     

Diese Seite empfehlen