1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gründung einer ZTR-IG SAARLAND

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von FUWAHA, 1. März 2017.

  1. FUWAHA

    FUWAHA Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ZTR Freunde. Über die UserMap habe ich festgestellt, daß einige ZTR Besitzer/Interessenten im Saarland zugegen sind. Wenn das Interesse am ZTR groß genug ist, würde ich einen Vorschlag zur Gründung einer ZTR-IG (Interessengemeinschaft) Saar machen. Nicht alle Besitzer eines ZTR haben den vollen Durchblick (auch ich nicht). Wir könnten uns mal treffen, uns kennenlernen und Probleme, welche den ZTR betreffen besprechen und uns gegenseitig helfen. Umbauten, TüV, Verbesserungen, Ersatzteilbeschaffung usw. wären unsere Themen. Ich finde, nur als Gemeinschaft kommt man weiter. Wer Interesse daran hat kann mich gerne kontaktieren. (Tel.: 06821/691366). Andere ZTR Besitzer in den restlichen Bundesländern könnten das gleiche Tun und sich organisieren.
    Also Leute scheut euch nicht mich anzurufen.
    MfG
    Fuhrmann Walter (FUWAHA)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Tolle Idee. Aber sind wir nicht schon eine Gemeinschaft???
     
  4. FUWAHA

    FUWAHA Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Klar sind wir eine Gemeinschaft, nur befinden sich mehrere hundert Kilometer zwischen den einzelnen Personen.
    Die angestrebte Gemeinschaft sollte kommunal sein. Alle weiteren Ergebnisse können auf dieser Plattform den
    anderen Mitgliedern zugänglich gemacht werden.
    MfG
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    verstehe schon was du meinst, aber ich bin auch in einer IG für ein anderes Fahrzeug und die sind noch zerstreuter als wir hier...deswegen frag ich so.
    IG war für mich immer was wenn viel Weg dazwischen ist.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa ?! :confused:
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zur Kreuzigung? Nein Freispruch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. FUWAHA

    FUWAHA Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn ein Forumsmitglied im Saarland irgendein Problem hat, setze ich mich in mein Fahrzeug
    und fahre kurzerhand mal hin um zu sehen ob ich ihm nicht doch vor Ort helfen kann.
    Aber, daß ich nach Oberhausen, Bochum oder sonstwo hinfahre, vergiss es.
     
  9. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Sag bloß, Dein ZTR ist fahrbereit?
    Das letzte mal als Du hier was gezeigt hast, war das ja noch ein, mit Schraubzwingen zusammengehaltener Schrottplatz :) ;) :p

    Nee, Spass bei Seite...
    Hier also noch mal offiziell der Aufruf,:
    Wer aus dem Saarland kommt und noch keine Probleme mit seinem ZTR hat, setzt sich bitte mit FUWAHA in Verbindung.

    (oder hab ich da jetzt was verwechselt)

    HELAU! ... fast vergessen LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  10. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Bin dabei
     
  11. Terius

    Terius Neues Mitglied

    Hallo
    @FUWAHA
    Zitat:
    Wenn ein Forumsmitglied im Saarland irgendein Problem hat, setze ich mich in mein Fahrzeug
    und fahre kurzerhand mal hin um zu sehen ob ich ihm nicht doch vor Ort helfen kann.
    - Gesagt unt getan, auf Walter ist verlass.
     
  12. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich auch
     
  13. FUWAHA

    FUWAHA Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ZTR-Freunde im Saarland. Im Mai werde ich mal einen Samstagmittag auswählen und euch zu mir nach Hause einladen.
    Getränke und etwas Gegrilltes werde ich kostenlos bereitstellen und hoffe wir werden schöne und erfahrungsreiche Stunden
    des Kennenlernens mit Benzingesprächen miteinander verbringen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter Fuhrmann
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ich guck mal ob ich vom Nachbarn den Hubschrauber bekomme :)
     
  15. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Mach doch Tragflächen ans ZTR ;)
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    an den wenn dann...

    aber ohne gescheites Strahltriebwerk bringen die mir auch nichts.
     
  17. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ich glaub, da hätte ich was für Dich :D
    Frag doch mal bei Maddoxjets an ;)
     
  18. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  19. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Voll geil
     
  20. Terius

    Terius Neues Mitglied

    Hallo @ FUWAHA
    Gast du schon einen Termin festgelegt?
    Wenn es irgendwie Klappt sind Robert und ich dabei.
     
  21. Franz

    Franz Mitglied

    Schon geil brauchst wieder Flug schein
     

Diese Seite empfehlen