1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von marley, 22. März 2021.

  1. marley

    marley Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2019
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo zusammen!

    Ich spreche ein wenig Deutsch, aber ich werde Google Translate hier verwenden, um meine schlechten Sprachkenntnisse zu ergänzen. Ich habe in der Schweiz Deutsch gelernt, also leider nicht wirklich sehr gut, es war immer entweder Schweizerdeutsch oder Englisch!

    Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich konvertiere eine Barebone-ZTR-Variante (Telee TL-X09) zu BEV. Ich bin ein Elektrotechniker, aber ich war noch nie ein "Petrolhead", wie wir hier sagen, und daher die Mechanik, mit der ich nicht so vertraut bin. Hier gibt es viele tolle Infos.

    Nur um die Pläne zu skizzieren: 40 kW, 120 Nm, 17 kWh Lithium (Samsung hoffentlich, aber es gibt momentan einen Mangel), 80 V nominal, 6 kW Level 2-Ladung mit integriertem ausziehbarem Ladekabel, hoffentlich 150 Meilen Reichweite, mit vielleicht 5 Stunden Volllast Aufladen ab Null und einige schöne Accessoires wie versenkbare Motorhaube, Lauflicht, LED-Peitsche / Flagople, Rucksack zur Aufbewahrung.

    Ich hoffe, es gibt aktive Mitglieder, die bei einigen Fragen auf der Seite der Mechanik / des Gerüsts helfen und geeignete Ersatz- oder aktualisierte Komponenten beschaffen können.

    Ich werde mit einer Frage bezüglich des Versatzes des Hinterrads und der hinteren Aufhängungsstreben von der Mittellinie im Abschnitt Mechanik beginnen.

    Freundliche Grüße,

    Marley
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor: