1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Händler in Kempten

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von konrad, 7. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jetzt ist aber gut Ihr beide, ist ja wie wenn sich Kleinkinder gegenseitig in die Förmchen kacken :D
    Mal ein Tipp: Professionell ist, wenn man seinen Senf auch mal für sich behalten kann ;)
     
    ZTR gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Wie gesagt, ich war noch sehr zurückhaltend, auch bei dem letzten Eintrag ;) Man muss nicht immer sein ganzes Pulver verschießen :)
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und SOLLTE auch nicht. Das gilt in einem Forum für alle. Mal so ganz allgemein gesagt. ;)

    Ich denke hier wurde genug gewettert.

    Also sollte jetzt auch gut sein. Jemand anderer Meinung?
     
    Jukie71 gefällt das.
  5. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

    Nope, deswegen ja auch keine weiteren Details ;) Freun wir uns doch lieber auf ein straßenzugelassen 40 PS ZTR Monster ;) *Spoileralarm*
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was nutzen Dich 40 PS, wenn Du nicht vernünftig lenken kannst, die Räder in der Kurve raus schieben, die Spur sich beim einfedern verändert und Du die Leistung nicht auf die Straße bekommst.
    Mach lieber erst mal das Fahrwerk so wie es sich gehört, dann kannst Du mich vielleicht auch mit 40Ps beeindrucken ;)
    Sonst ist Dein ZTR schnell schneller als Dein Engel hinterher kommt ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2016
  7. Flammenastra

    Flammenastra Neues Mitglied

    Hallo
    Auch ich habe meinen ztr bei herrn soul gekauft und von der firma GDesign umbauen lassen alles super. Klar sollte man sich schon ein wenig mit der materie auskennen wenn man exoten fahren will. Aber siehe da trotz doppelauspuff brennt er nicht wie hier und auf ebay gespottet wird. Auch ein befreundeter TÜV Prüfer hat mein fahrzeug auf der autobahn bewegt und konnte ohne handschuhe den zweiten endtopf anfassen da seiner aussage unter volllast die meisten abgase durch den linken endtopf entweichen. Zu den Händlern kann ich nur sagen Herr Soul hat nen merkwürdigen humor aber ich bin sehr zufrieden auch mit der firma GDesign die alle umbauten selbst nach meinen wünschen entworfen und umgesetzt hat. Habe mir auch einen 2016 Modell bei herrn soul geordert und auch schon umbau pläne mit GDesign besprochen bilder folgen
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Man wird immer einen pro und kontra finden. Egal was man wo kauft. Ich denke hier wurde genug zum Thema gesagt und es schweift ja teils auch schon ab und wird unübersichtlich.

    Deswegen mache ich hier jetzt erstmal dicht. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne melden bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen