1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo aus Essen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Mark B., 16. Juni 2020.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Mark und ich komme aus Essen. Heute habe ich meine ZTR angezahlt und ich hoffe, das ich sie bis Freitag frisch getüvt und alles noch mal eingestellt, abholen kann. Fotos folgen. Ich freu mich auf einige Fachgespräche hier im Forum.

    Gruß Mark.
     
    klempnertommy gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo aus Emsland :)
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab mittlerweile 5370 auf dem Tacho ist jedes Mal ein geiles Gefühl damit zu fahren. Schönen Tag euch allen
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Mark, schönen Gruß aus Bochum, und behalte die Nerven :D
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
  7. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wilkommen bei den Schraubern,
    kannst ja schon mal dein Werkzeug in Position bringen ;)
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wieso, kommt doch frisch getüvt und eingestellt :D:D:D
     
    klempnertommy gefällt das.
  9. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  10. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Leute ihr macht mir echt Angst. Ist das so schlecht das Teil
     
  11. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Nein, es ist noch schlechter ;)
    Und ich bin der Letze, von dem Du Mitleid bekommst, denn das hilft Dir nicht weiter.
    Ich wünsch Dir aber viel Spaß beim schrauben und das Du sehr viel neues dazu lernst!
    Ach und Willkommen!
     
  12. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Na hossa. Naja dann mal ran ans schrauben.
    Gibt es denn ein paar bekannte Sachen, die man schnellst möglich ändern sollte um Evtl größere Schäden zu vermeiden?
     
  13. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Temperaturüberwachung von Motor, anderer Ausgleichsbehälter und wenn 4V Motor, ein Nockenwellen Kugellager einbauen. Danach ist der Motor erst mal sicher.
    Alles auf LED Beleuchtung umbauen und unnütze Verbraucher entsorgen, danach ist die Spannungsversorgung sichergestellt.
    Falltank ausbauen usw. sind dann eher Tuning Sachen und damit man nicht andauernd liegen bleibt ;)
    ... Langweilig wird Dir, in Zeiten von Corona :D mit dem ZTR aber nicht ;)
     
  14. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Das sind doch schon mal super Infos. Besten Dank.
    Direkt die nächste Anfängerfrage. Was ist der Falltank?
     
  15. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Erste Antwort, das Forum hier hat eine Suchfunktion, die Du oben rechts auf der Seite findest :D
     
  16. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ups. Ok sorry. Danke für den Tipp. Schon ewig kein Forum mehr genutzt.
     
  17. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und scheue Dich nicht, für jede Frage ein eigenes Thema zu öffnen :)
     
    Mark B. gefällt das.
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und eigentlich sind wir hier alle nett, man merkt das nur nicht gleich :cool:
    Du solltest auf jeden Fall ne gut ausgestattete Garage und Schrauberkenntnisse haben.
     
    Mark B. gefällt das.

Diese Seite empfehlen