1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

hinterer Kennzeichenhalter gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vistacruiser, 22. Februar 2016.

  1. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    he joker, sieht gut aus
    aber... braucht man denn wirklich Schnellverschlüsse..... musst du so oft an den Motor ? na da kann ich mich ja auf was gefasst machen....
     
  2. Werbung für Besucher

  3. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Du sollst eigentlich vor jeder Fahrt den Ölstand kontrollieren. Bei älteren Motor gibt es kein Schauglas.
     
  4. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    jetzt brauch ich keins mehr........
    alles zur vollsten Zufriedenheit.... mit rückstrahler (der 1cm streifen oberhalb des Nummernschilds)


    ztr.jpg
     

Diese Seite empfehlen