1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kühler austauschen kennt jemand ein geeigneten Platz

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Alpay, 7. April 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bei Alpay ist der Motor nicht auf der Schwinge, sondern am Rahmen fest.
    Und zu dem Mystischen Gummi klotz... Der Gummi ist dicker als die Abstand Röllchen und damit immer ein wackliger Ritt für den Motor und unnötige Belastung für die Schrauben... Darum hab ich den Gummi auch in die Tonne getreten und das ganze richtig fest verschraubt. Der Motor ist ausreichend entkoppelt, wenn er an seinen Entkopplungs-Hülsen und auch nur dort, befestigt ist...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Alpay

    Alpay Neues Mitglied

    Tommy wie war nochmal die genaue Bezeichnung von dem kühler den du hast. Hab jetzt eine alternativ Lösung gefunden den kühler unterzubringen.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und wo wäre die wenn ich mal fragen darf?
     
  5. Alpay

    Alpay Neues Mitglied

    Schräg über dem hinteren reifen dann muss halt auf die (Motorhaube) eine lufthutze drauf
     
  6. Alpay

    Alpay Neues Mitglied

    Und Tommy jinling kühler hab ich gefunden nur bin ich im Internet nicht fündig geworden was die Maße betrifft :/ hab Platz bis 33x22cm. Weist du vielleicht wie groß der kühler ist
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke
     
  8. Alpay

    Alpay Neues Mitglied

    Bilder davon schick ich hier rein sobald verbaut
     
    ZTR gefällt das.
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok.bin gespannt
     
  10. Franz

    Franz Mitglied

    Hallo Ztr Freunde suche einen Kühler kann mir da einer helfen bitte was für einer besser ist
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beim Kühler gilt, lieber zu groß,als zu klein.
     
  12. Franz

    Franz Mitglied

    Wie ist es mit den Anschlüsse n vorab danke
     
  13. Franz

    Franz Mitglied

    Meiner geht immer auf 120 Grad das nix gut
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das Problem hatte ich auch.
    Richtige Mischung 50/50, anständig entlüften und wenn das alles nichts hilft, eben den Kühler vergrößern
     
  15. Franz

    Franz Mitglied

    Ok danke
     
  16. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Alpay,

    sag mal hast du deinen Umbau auf 1 Kühler über das Hinterrad bereits gemacht?
    Wenn ja, welche Kühler/Lüfter Kombination hast du genommen und hat es über den Reifen gepasst?
    Hat es was gebracht und was hast du noch ändern müssen?

    Danke für deine Antworten?

    Ich glaube ich habe auch einen der ersten ZTR´s. Die Aufnahmen sehen aus wie Deine. Deshalb habe ich auch hinter den Sitze nicht so wirklich Platz für den Kühler.
    Hattest du auch nur 2 Kühler von Anfang an verbaut? So ist es an meinem ZTR auch.

    Gruß Tom
     
  17. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Also ich habe wohl so ein Modell wie alpay. Da finde ich kaum Platz für Ben kühler da hier der Motor an der Abschottung zu den sitzen hängt.
    Hier auch mal ein Bild bevor ich ihn auseinander genommen habe.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen