1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkgetriebe

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Heiko, 17. August 2022.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Verkaufe Lenkgetriebe ZTR mit neuen Köpfen und Faltenbälgen . War ca. 2000km verbaut. Alle Gewinde und Verzahnungen io.
    VB 50€
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr verlockendes Angebot. Wobei mir auch lieber das Mini vorschwebt
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ist auch besser - lohnt sich aber eigentlich nur wenn auch die Achsschenkel umgeschweißt werden...
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab auch noch so eins, sagen wir 49.99 :p
    @ Heiko: Was ist konkret letzte Preis?! :D
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Alter Geschäftsschädling :D:D:mad:
     

Diese Seite empfehlen