1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lotus Dutton Phaeton S3 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von tortechnikfischer, 16. März 2017.

  1. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Ich verkaufe diesen Ford Dutton, der sehr aufwendig restauriert wurde.
    Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt und der Rahmen pulverbeschichtet.
    H-Gutachten wurde im Oktober 2016 gemacht.
    Deutsche Papiere!
    Motor: Ford Kent 1600 qcm mit Weber Doppelvergaser und K&N Luftfilter
    Es wurde gerade die Zylinderkopfdichtung Neu gemacht!
    Alle Schläuche würden erneuert
    Neue Zündkabel und Stecker
    Alufelgen mit guter Bedeutung
    Neue Chrom Scheinwerfer
    Bei Interesse bitte mail an tortechnik-fischer@GMX.de
    Die Front wurde auf Lotus Optik umgebaut
    TÜV Oktober 2018
    Alles eingetragen!!! Mit Einzelgutachten
    Da ich noch so ein Teil fahre, brauche ich Platz
    Die Kotflügel sind abgebaut und müssen repariert werden!

    Die Vollkasko Versicherung kostet bei Allianz als Oldtimer im Jahr nur 153Euro !!!!
    Nun zum Preis! Meine Preisvorstellung liegt bei 9200 Euro VB
    Vielleicht auch Tausch gegen Harley!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Preisvorstellung?
     
  4. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Hallo Tommy, meine Vorstellung liegt bei 9200 Euro VB
    Gruß Wolfgang
     
  5. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Meine neue Preisvorstellung liegt bei 8500Euro.
    Eine Inzahlungnahme, Motorrad,wie Harley,Triumpf, ist ebenfalls möglich!
    :)
     
  6. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Das Fahrzeug steht immer noch zum Verkauf oder Tausch gegen eine Harley.
    Meinen Anhänger 750Kg für den ZTR würde ich gerne gegen einen größeren Anhänger tauschen!
     

    Anhänge:

  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    was wäre denn die Preisvorstellung für den Anhänger?
     
  8. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Der Preis inklusive dem Aufbau, und dem Koffer,wo der ZTR genau drunter paßt liegt bei 1950 Euro!
    Der Koffer auf dem Aufbau wird zum Gewichtsausgleich gebraucht, da sonst die Hecklast zu groß, bzw. Der Anhänger vorne zu leicht ist!
    EinTauschen gegen einen größeren Anhänger,nur Plattform bis 1000 oder 1200Kg ist auch möglich.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für die Info. Mal vom Neupreis des Anhängers ausgehend kostet der Aufbau 1000 Euro? Kommt mir recht viel vor. Möchte nicht den Preis drücken, du wirst dir schon was gedacht haben dabei.

    Mir persönlich sind die 1950 Gesamt allerdings zuviel.
     
  10. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Ich habe bei dem Umbau um die 700Euro Materialkosten gehabt.
    Der Dachkoffer hat schon 350Euro gekostet
    Stahlrohr, Holz , Schrauben und Beschläge Ca.350euro
    Die Bodenplatte wurde mit Alu Riffelblech beschlagen. Das hat nochmal 450Euro gekostet!
    Hinzu kommen Ca. 3Tage Arbeit.
    Was soll da zu hoch sein!
    Der Preis ist VB!!!
    Sag, was Du breit bist zu zahlen?
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich sagte ja bereits, dass ich Deinen Preis nicht schlecht reden will. Meine Vorstellung und Dein Preis sind aber zu weit auseinander.
    Von daher wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf oder auch Tausch.
     
  12. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Ich wundere mich immer wieder, was ihr hier für Preisvorstellungen habt??????
    Als ich meinen ZTR verkauft habe, wurde mir geschrieben, die Kiste ist verbaut und nichts mehr wert.
    Dabei wurde sie nur nach meinen Wünschen umgebaut und die Kühlung verbessert!
    Der Preis damals war 3200Euro! Verkauft habe ich ihn dann für 3800Euro!
    Der Käufer ist heute noch zufrieden!
    Der Anhänger wurde auch so umgebaut, das er speziell für den ZTR geschaffen ist und das hat auch einiges gekostet!
    Du kannst aber auch den Anhänger für 900Euro VB ohne den Aufbau haben.
    Der Umbau mit der Aluplattform ist dabei und hat auch 400Euro zusätzlich gekostet.
    Vorne sind extra für den ZTR ,Schellen mit fest fixierten Ketten und Schekel angebaut worden.
    Damit fahre ich den ZTR einfach drauf und klinke in der Vorderachse die Ketten ein.
    Nach hinten wird dann nur 1spanngurt eingegangen und gespannt.
    Das ganze dauert deshalb auch nur 2 bis 3 minuten!!!
     
  13. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    das macht schon alles Sinn, was du da gebastelt hast. Mir ist das im Moment aber zuviel, nur um ihn mit in den Urlaub zu nehmen. Von daher bleibt er vorerst zuhause.
     

Diese Seite empfehlen