1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    So ähnlich wie ein Zylinderkopf von einem Zweitakter in klein - müsste bei dir unter der Motorhaube gleich oben sitzen..
    Wird gerne heiß wenn viel Strom gezogen wird - hab ihn am Unterboden....
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hängt ori überm Motor, son verriptes Aluklötzchen. Hab noch einen wenn du brauchst.
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke ihr zwei.

    Habs bildlich vorm Auge.
    Danke für die Beschreibung.

    Ich schaue mir das wenn alles klappt Donnerstag an.
    Rued bitte reserviere es Mal für mich.
     
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    91B183C9-4D85-453B-A6E5-E369653D37CB.jpeg 2C2E5861-3B4C-4EC8-A9AC-71E7FFCA0064.jpeg Direkt in der Mitte.
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke an alle.

    Heute freigelegt.

    Gemessen habe ich
    Lüfterausgang drehzahlabhängig 15-15,5 Volt etwa
    Batterie-Ausgang 12,1 Volt, was sich bei Drehzahlerhöhung auch nicht verändert.

    Masse am Stecker war gut angeschmort....habe ich gefixt

    Was sagt der Rest der Gemeinde zu den Werten?
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Scheiße
     
    ZTR gefällt das.
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    lool

    Danke. Ich denke auf beiden Ausgangsleitungen sollte mehr als 12 kommen oder?

    Die Lüfterleitung funzt ja, aber die Batterieleitung sollte auich bei höherer Drehzahl 14 bringen oder?

    Noch was anderes....was ist von diesem Set zu halten.
    Wollte gleich mal austauschen:
    https://www.amazon.de/eROOSI-Wasser...efix=stecker+wasserdich,automotive,65&sr=1-16
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Google:
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ja, googles Aussage ist mir geläufig...so kenn ich es ja auch aus dem KFZ Bereich auch....mir ging es in der Frage, um den doch speziellen "Kackregler" vom ZTR....von daher gehe ich jetzt auch vom Defekt aus.

    Danke.
     
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Die Stecker habe ich auch - böse fummelei aber wenn zusammengebastelt sind sie io
     
    ZTR gefällt das.
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann werde ich die mal ordern. Danke
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Vielleicht haben die ja auch den Lüfter und Akku Anschluss am Regler verwechselt, mich wundert hier garnichts mehr.
    Einen hochwertigen Laderegler mit Sense Anschluss und dann die Lüfter direkt an der Batterie und über Thermostat geschaltet, kann ich nur empfehlen.
    Ladespannung sollte auch schon im Standgas anstehen, sonst werden ja auch die Lampen heller oder dunkler. Meiner macht auch bei Standdrehzahl schon 14,7V und daran änder sich auch nichts, wenn ich Gas gebe oder Licht einschalte.
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So war es ja auch bisher.....habe ja immer die Spannung im Blick im Koso....aber seit der letzten Ausfahrt, steht es still bei 11,7 - 11,9


    hört sich sehr gut an, könnt ich aber nur PnP einbauen.
    Selber raussuchen und das richtige bekommen...da bin ich raus.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    11,7V ist der Akku grob geschätzt nur zu ca 40% geladen.
    Ich bleib bei "Scheiße" :D
    PNP bedeutet ja auch die original "Scheiß" Stecker weiter zu verwenden... Also doppelt "Scheiße"
    Für den Edersee brauchst Du 100%, sonst bleibst Du noch im Osten liegen, also da wo Dir nicht mal die Nato helfen wird ;)
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    90% geht auch. Wir sind doch auch beide angekommen und wieder gut zurück.
     
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier heißt die Nato - ADAC. und ich habe nach Hessen genau 12 KM ;-)

    Wie oben schon gepostet würde ich ja dann wasserdichte verwenden.

    Aber baue jetzt erstmal wieder einen neuen originalen ein. Für diese Saison wirds reichen
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die unbelehrbaren muss man weiter Marschieren lassen
     
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hä?
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wir sehen uns dann im Sommer
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ach jetzt...bin belehrbar...aber solch einen Umbau lasse ich mir für den Winter.
    Habe so schon kaum Zeit für irgendwas nebenher.

    Jetzt wird erstmal repariert und dann im Winter oprimiert.
     

Diese Seite empfehlen