1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Alles eingetragen :D:rolleyes::cool: - bin so froh das alles geklappt hat.... :rolleyes:
    Besonderen Dank noch mal an Rudi :D:eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    ZTR gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Meeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaagoil!!!
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Gestern ist ein Kart-Sitz zum probieren gekommen. Ich finde die passen ganz gut....
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh sehr schön...das sieht wie original aus beinahe!!
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Du weist doch - ich steh auf original... :D:rolleyes::cool:
     
    ZTR gefällt das.
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gepolsterte Sitze sind für Pussys und Helmträger :oops::rolleyes::p
    Sind die denn wetterfest oder gibts dann nen Schwamm?
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    ...und Kabel am Unterboden Anbringer... :rolleyes: Sind aus so PU - Zeugs, also ähnlich Moppedsitzbank
    Außerdem fahren Trike - Oppas nich wenn's regnet... :cool:
     
    ZTR gefällt das.
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ick ja ooch
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Halteplatten für die neuen Sitze. Die sollen klappbar werden und in die Trägerplatte kommt noch ein Fach für Werkzeug/ Verbandkasten....
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Löt- und Verbinderzeugs nicht vergessen :D
     
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Du bist sooo gemein - aber wenn alles glatt läuft ist ja auch wieder nichts los... :D:rolleyes:
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe heute mal so ein Uniballgelenk von der Vorderachse aufgesägt. Der äußere Ring hat nicht mal annähernd die Form der Kugel - das Ganze funktioniert nur weil ein beigelegtes Stück Kunsstoffgewebe die Kontur halbwegs hindrückt. Wenn das Zehntel Kunsstoff weggerieben ist läuft Stahl auf Stahl - Messing ist nur aufgedampft.
     

    Anhänge:

  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist ja äußerst hochwertig :eek: Ich hab ja die guten Motorsportteile eingebaut, mal sehen ob sie soviel besser sind. Meine oris haben ca 6000 km gehalten.
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Die neuen Sitze sind jetzt drin - mir gefällt's :):cool:
     

    Anhänge:

  16. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Von vorne...
     

    Anhänge:

  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Mir ists zu plüschig. Hattest du die Sitzflächen jetzt noch verlängern lassen?
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja, Sitzfläche verlängert. Ich finde es sieht sehr viel wertiger aus als diese ultrabilligen Glasfaserstühle...
     
  19. epic

    epic Mitglied

    Mir gefallen die Sitze. Meine werde ich erstmal etwas überspachteln, weil an einigen Stellen was abgeplatzt ist. Zumindest sieht es so aus. Vielleicht werden die auch noch gegen richtige Sitze ersetzt. Fährt jemand mit besseren Gurten? Der eine sieht aus wie heiß geworden und angeschmurgelt. Schrothgurte scheinen zu lang zu sein für die Originalbefestigung.
     
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wegen den Gurten kannst du nur mal bei Ali schauen....
     
  21. epic

    epic Mitglied

    Ich würde schon gern neue Teile gegen qualitativ bessere tauschen.
     

Diese Seite empfehlen