1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Montag nach Spanien.

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Viperheysie, 25. Juli 2020.

  1. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    6984DE48-7183-4B26-A3B6-F722DE468AB4.jpeg Normalerweise machen wir in Woche 25 immer einen Roadtrip nach Spanien. wegen korona konnte dies nicht durchgehen.
    Jetzt fahren wir am Montag. mit einem PGO Bugracer 500, einem Kreidler F-Kart und mir im ZTR. Hoffentlich kann ich mich auf die Zuverlässigkeit des Trikes verlassen.
    Sonst sitze ich auf dem Beifahrersitz des Buggys.
     
    Hallodrie und Mark B. gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  4. Hallodrie

    Hallodrie Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Wird bestimmt ein Abenteuer. Wobei der mir der leid tut, der mit F-Kart fährt. Die Strecke wird das Kart problemlos machen denke ich, nur mit dem kleinen Tank ist die Reichweite ja nur knapp über 100 Km.
    Das schlimmste ist jedoch die fehlende Federung. Wenn ich zwei Stunden mit dem Teil unterwegs bin, merke ich schon jeden Knochen. Das kann aber natürlich auch am Alter liegen :D.
     
  5. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    BC349974-0172-46FD-8B28-CD43F6F90FF5.jpeg
    Wir fahren hauptsächlich auf kleinen kurvenreichen Straßen, die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 65 km / h. Das Kart fährt maximal 140 km mit einer Tankfüllung, dann ist es Zeit, die Beine wieder zu strecken.
    Ich bin 2017 mit dem Kart nach Spanien gefahren. Mit der Platzierung eines sportlichen Autositzes ist die Fahrt leicht aufrechtzuerhalten.
     
  6. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Da hätte ich auch Bock drauf
    Fahrt ihr im Land, oder an der Küste entlang?
    Screenshot_20200726-210432_Maps.png
     
  7. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Wir fahren fast geradeaus von Utrecht nach LLoret. Über das Zentral Massiv und etwas westlich der Küste über den Pyrenäen.
     
  8. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Wo ist den der kleine ZTR o_O
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bestimmt hoch auf dem gelben Wagen :D
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Leute, Lesen! Steht doch auf der Fahne ;)
    Das ist ein Bild vom Trip 2017, wo er noch das F1 Kart fahren musste ;)
     
  11. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    0588F8F9-E829-4CE3-A702-B7D2D72101F4.jpeg Heute ohne Probleme durchgekommen. Dies gilt leider nicht für das Kart, das das Vario verloren hat. So kam nur nach Reims. hoffe wir können morgen teile bekommen.
     
    Mark B. gefällt das.
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Viel Erfolg :)
     
  13. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Haltet durch und macht viel Strecke ;)
     
  14. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  15. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Musste mich gestern vom Kartfahrer verabschieden. Wir konnten keine Teile bekommen.
    So viel Zeit verloren und gegen Mittag waren wir nur an dem Punkt, an dem wir tatsächlich die Nacht schlafen würden.
    Am frühen Abend schoss der Buggy aus dem Gang. Nach langem Basteln haben wir ihn in den niedrigen Gang gebracht. Bald weiter basteln.
    Erstaunlicherweise funktioniert das Trike immer noch gut.
    Nur das Kenting war trocken, also habe ich viel in das Spray gegeben. E9973BAA-3EE7-4A7D-A91E-09CA60AD8C72.jpeg
     
  16. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    upload_2020-7-29_9-54-40.png
     
  17. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    184B3424-2D44-479E-AF5A-7A3A021ECE68.jpeg Ein weiterer Aussteiger heute. Nach vielem Basteln am Buggy hat er immer noch Schäden am Getriebe. Kann nicht mehr gefahren werden und musste abgeschleppt werden.
    Nach langem Warten wurde uns vom niederländischen ADAC mitgeteilt, dass es in Frankreich nicht repariert werden kann. Morgen bekommen wir ein Ersatzauto, damit der Buggy-Fahrer weitermachen kann.
    Diese Nacht sind wir wieder im selben Hotel.

    Spanien ist noch weit weg:)
     
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    und der ZTR rennt weiter :)
     
  19. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Das gibt Hoffnung
     
  20. Viperheysie

    Viperheysie Neues Mitglied

    Danke fur den support.


    Heute wurde lange auf das Ersatzauto gewartet. Wir mussten diese 135 km weiter nördlich in Lyon erreichen.
    Das Trike startete gegen 17 Uhr erneut, um die Reise nach Süden fortzusetzen.
    Zum Glück konnten wir einen der schönsten Teile fahren, die Straße zwischen Mende-St. Enimie-Millau.
    Wir haben jetzt ein Hotel in Herepian. Weniger als 300 km bis zum Endziel.
    Das Trike hat sich wieder gut geschlagen. A805EA2B-6B5B-4421-9ECE-8CADECBB2E8E.jpeg
     
    Mark B. und fred_feuerstein gefällt das.
  21. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tolle Straße :)
     

Diese Seite empfehlen