1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Original ZTR Sitz oder vergleichbare Sitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von User #3, 7. April 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Rückenlänge ist ca 58cm
    Ich mach den Sitz dann mal ins Ebay und warte auf den richtigen :)
    CIMG1200.JPG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Größe is optimal.wenn du zwei hättest würde ich sie nehmen
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Stimmt hab mich vertan ich hab gedacht die 42 wären außen.kann ja passieren
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    nee, schon o.k. hätte ja sein können, das manche ZTR ein Paar cm breiter sind.
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nee mei Sitz is 43cm wenn ich richtig gemessen habe
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab ich mich heute Morgen vielleicht erschreckt, als ich die Tür aufgemacht habe, der Bote hat wohl eine Nachtschicht gemacht ;)
    CIMG1240.JPG
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Was ist da nun für ein Sitz drin? :)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Sitz :)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    hab sehr günstig RECAROs im Ebay ersteigern können...
    Nur noch die Montage-Füße kürzen, dann sollten die perfekt passen, was denkt Ihr?
    recarofürarme.jpg
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab die RECARO Sitze eben mal probehalber eingebaut und mich dann doch für 2 Lagen Pappe entschieden :D
    Erstens gefällt mir die Pappe besser und zweitens sind 2 Lagen Pappe schon deutlich fester als so ein RECARO FAKE! ...
    20170504_120826.jpg

    .
    ..
    ...
    Vielleicht schraube ich mir auch einen 65l Mörtelkübel drauf.
    Schlechter als die original Sitze kann der eigentlich auch nicht sein ;)
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ... Oder doch Beach Buggy Sitze?
    20170504_144016.jpg
    ..
    ...
    Neeeee, ich denke ich bleibe beim Karton ;)
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Buggy schickt...obwohl die Recaros auch was haben. Pappe wäre mir wegen der Brennbarkeit nichts.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hat schon mal einer darüber nachgedacht sich eine "Bank" für das ZTR zu laminieren?
    4704996.jpg
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich wüsste keinen Grund es zu machen???
    Macht nur noch dichter zum Motor hin.
     
  17. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wären die originalen einfach dicker laminiert - oder wenigstens ohne Lufteinschlüsse wie in einem Politikergehirn, dann wären die schon sehr stabil
     
    ZTR gefällt das.
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    hab hinten die Schale an meinem Fahrersitz runter gerissen Die war mitten senkrecht gerissen, die Rücken werden einfach nur am Rand mit so einer Gipsartigen Spachten, völlig ohne Faseranteil aufgesetzt und dann dick mit diesem "Gips" ausgespachtelt.
    Nun muss man erst mal das ganze Spachtel gelumps raus dremeln um dann wieder vernünftig drauf laminieren zu können...
    Lustig, der Sitz war gleich gefühlte 2 Kilo leichter als das hinten runter war ;)
    Ich mach Morgen mal ein Bild vom offenen Rücken (böses Wortspiel, aber das trifft es eigentlich ziemlich genau)
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Damit einem beim Fahren kein Zeugs zwischen den Sitzen auf die Straße fällt... z.B. ...
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Was soll da runterfallen????
     
    Batmobil gefällt das.
  21. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Taschen zu machen:D
     

Diese Seite empfehlen