1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Original ZTR Sitz oder vergleichbare Sitze

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von User #3, 7. April 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und die Münzen im MC-Drive?
    Ah ... Becherhalter muss ich noch mit einplanen, gut das wir darüber gesprochen haben ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Machst Du Witze?
    Erstens sind Leder Sitze Scheiße, zu groß und man sitzt darin auch zu hoch.
    zweitens hat der Typ die schon letztes Jahr gekauft und auch Bilder davon veröffentlicht, ist also nix neues ;)
    Und drittes ist es nicht verkehrt, wenn zwischen den Sitzen noch ein bisschen Luft an meinen Mittel-Kühler kommt

    Ich dachte jetzt echt es käme was interessanteres...
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Naja komm. Du suchtest Sitze die passend könnten, bei dem Link siehst du welche.

    Dass du das schon kanntest, woher soll ich das wissen (falls du das hier irgendwo im Forum schon geschrieben hattest, habe ich es überlesen) :)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Aber danke trotzdem...
    Habe ja einen original Sitz bekommen.
    Und die nächsten laminiere ich selbst.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, Sitze... aber keine solchen LKW Sitz- Trümmer...
    ztr-trike-rear-roll-hoop-600x326.jpg
    Ich vergewaltige doch mein schnuckeliges ZTRle nicht mit solchen Sitzmonstern...
    ;)
    Gang-Hebel absägen nur damit die Sitze passen.... z.z.z.
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Außerdem...
    Anregungen holen bei einem, der Sein ZTR mit der Kübelspritze lackiert hat?
    Man muss ja nicht alles übernehmen, was andere so machen ;)
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Aber sie passen rein :D
    Auch wenn man dafür den halben ZTR umbauen muss.

    OK. OK. überzeugt.
    Aber, auch wenn die Sitze nichts für dich sind bleibe ich dabei: Hier ging es um Sitze für den ZTR. Und in dem Link geht es um Sitze für den ZTR. Nicht mehr und nicht weniger.
    Für weitere Diskussion können wir gerne die Shoutbox nutzen. :)

    PS: du kannst auch deine Beiträge editieren ;)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Kannst Du Deine Beiträge löschen?
     
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ja klar. Du etwa Deine nicht? :D

    Das mit dem Editieren war für deine drei hintereinander geposteten Beiträge gedacht.

    Ansonsten alles weitere gerne in der Shoutbox, sonst nimmt das hier nie ein Ende.
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nein, nicht mehr.
    Ich habe aber auch aufgehört, mich über die administrative Willkür zu ärgern :D
    Darum ist es mir auch völlig egal, ob ein Beitrag nur Müll ist, oder ob da was interessantes für andere User steht.
    Das war früher mal anders ;)
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ruhig Forumszicke ruhig :cool::D;):)
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beleidigungen?
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So früh am Abend schon?
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    isch lass mich doch nisch produzieren von dir.
    vor dier ned
     
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ich hole mal Popcorn lol
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Dein dummer Spruch hat hier grad noch gefehlt,
    Ich habs Dir schon ein paar mal gesagt, als Admin arbeitet man so, das man nicht auch noch mitmischt, sondern deeskaliert.
    Du möchtegern Admin :D
    Wenn Erwachsene Spaß haben, haben Kinder sich raus zu halten ;)
     
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    du versthst einfach null Spaß und DAS ist dein größtes Problem.

    Mit Ironie und Sarkasmus umgehen zu können ist eine gute Eigenschaft...auf alles anspringen und wenn es dann auch mit zig Smileys ist...ist Schwäche!

    P.S. zu sagen hast Du mir nichts....du kannst mir was raten oder empfehlen ;)
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So war das auch gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  21. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    @klempnertommy
    Nun möchte ich mal nachfragen was sich bei dir mit den Sitzen in der Zwischenzeit getan hat?

    Ich muss den Fahrersitz neu laminieren und bin unsicher wie es am besten geht!

    Ich habe genau wie Du den hinteren Teil runter gerissen und mit dem Drehmel den komischen Kitt raus gemacht.
    Natürlich hab auch ich vorher versucht einfach einen neuen zu kaufen. Ich finde aber auch nix.

    Ich war bei einem gfk Spezialist bei uns um die Ecke (15km) Der kann mir den komplett neu machen, nimmt einen Abdruck von dem Beifahrersitz. Er sagte, das der neue nur die Hälfte wiegen wird, deutlich stabiler ist, aber 250€ das Stück kostet!!
    Ansich nicht so teuer, gemessen an der ganzen Arbeit aber auf der anderen Seite auch kein Schnäppchen, da über kurz oder lang auch der zweite fällig ist!!

    500€ wollte ich nicht für gfk sitze investieren!
     

Diese Seite empfehlen