1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Projekt El 250 (im Rahmen verbaut)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heiko, 11. August 2022.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gefunden, das Prachtstück. 180mm breit, oben 130mm tief, unten 95mm tief, 95mm hoch.
    20220815_131754.jpg
    20220815_131725.jpg
    20220815_131707.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Da sieht mein verbauter ja noch besser aus :D
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Neu abgebaut, so toll ist der halt :D:rolleyes:
     
  5. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich habe vor lauter Langeweile in der Reha einen zweiten ZTR mit defektem Motor gekauft:) Es waren auch Kistenweise Ersatzteile dabei. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich die Sachen mal durchschauen und alles was ich nicht brauche hier anbieten :)
     

    Anhänge:

    rued und Heiko gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Es is wie et is, nach der Reha machen wir Ersatzteiletreffen, ich biete eine Hüfte mit Option auf die zweite, Stach :D
     
  7. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Und wieder ist ein schönes Teil angekommen :)
    Motorradteile Sieg - preiswert und gut
     

    Anhänge:

    rued und Nobody gefällt das.
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Und noch ein schönes Teil - läuft heute :)
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Die Motorbefestigung ist fertig, Adapterplatte Vergaser - Luftfilter fertig.
    Streben zum abfangen des hinteren Schutzblechs vorbereitet ( 10mm Edelstahlrohr mit Kabelschuhen)
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Heute mal ein bisschen poliert... und Rüdi's Luftfilter angepasst..
     

    Anhänge:

  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist mal schick. Super Arbeit Heiko
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Feini, läuft :) Der Ventildeckel ist wie der restliche Motor geil verarbeitet, da merkt man was man hat. Und die Leistung bei der Haltbarkeit steht neueren Motoren um nichts nach auf den Liter gerechnet :cool:
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Da gebe ich dir absolut Recht - man fasst das einfach gerne an....
    @rued - wo ist eigentlich die Kurbelgehäuseentlüftung?
    Als Deckel für dem Luftfilter habe ich auch schon eine gute Idee - mal sehen wie's gelingt... :cool::rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Quasi unter den Vergasern, son Anschlusswinkel. Ich hab da einen Benzinfilter draufgesteckt, solange der Motor ok ist bläst da nix raus. Ansonsten nen Schlauch in die Airbox :)
     
  15. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Hab ich mir schon gedacht - der Winkel ist wohl nur eingepresst - hängt bestimmt noch am Schlauch und der Schlauch ist halt irgendwo - nur nicht bei mir... :rolleyes: - muss ich halt was Tüteln .... :cool::rolleyes:
     

    Anhänge:

  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    upload_2022-8-23_21-9-12.png upload_2022-8-23_21-9-12.png
    Bei mir wars auch so, KFZ- Filter mit Winkelanschluss reingesteckt, als Adapter ein Stückchen Schlauch, anderes Ende mit Technosil fixiert :)
     
    Heiko gefällt das.
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Der neue Deckel für die Airbox....
     

    Anhänge:

    rued und Nobody gefällt das.
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Am Freitag geht's zum TÜV - und dann geht's loooos - wie ich mir freu...
     
  19. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wie jetzt? Bist du schon fertig??
     
  20. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Neiiiin - erst TÜV, dann Umbauen - das verschafft mir 2 Jahre Zeit...
     
  21. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Achso. Ich dachte schon du hast die ganzen letzten Tage 24/7 alles fertig gemacht
     

Diese Seite empfehlen