1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Projektstart Fremdmotor EL252

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rued, 25. Juni 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Leider nicht viel, die Motorleistung reicht, aber der Grip von der Rolle nicht. Lasse mir eine machen mit dem Profil von den Movern, vielleicht ist das besser...
    Ansonsten isser jetzt so weit, heute 100 km mit dem Weib bei 26 Grad, auch 30 km Autobahn mit 120 dabei, alles ohne Lüfter mit max 89 Grad, er ist tourentauglich :)
     
    fred_feuerstein und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Alex

    Alex Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Klasse gemacht weiter so
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Wie läuft das überhaupt mit TÜV? Oder einfach eingebaut?
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Habe bis heute keinen gefunden der es einträgt, die haben alle schon ein Problem mit den Schlüsselnummern, zu einer richtigen Besichtigung ist es daher bislang garnicht erst gekommen. Ich lass es jetzt so, der letzte TÜV lief dann ohne Probleme ab, meine Änderungen sind scheinbar ordentlich genug das sie nicht auffallen, also ist es dann so :rolleyes:
    Natürlich dann mit der Motortrennwand und geprüften Spiegeln und ner Verblendung der offenen Luffis, der Rest bleibt so.
    Ich hätte es gerne auch anders :(
     
  6. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Was für Schlüsselnummern?
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    In der COC sind wohl schon irgendwelche Nummern, nach denen das Fahrzeug bei der Erstzulassung typisiert wird und da stimmt wohl schon was nicht. Ich habe den damals selber neu zugelassen und die Sachbearbeiterin hatte da auch ihre Schwierigkeiten, aber es hat dann nach Rücksprache mit ihren Kollegen geklappt. So ist das halt in unserem Deutschland :rolleyes:
     
  8. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Gibt's genauere Infos was nicht stimmt? Will jetzt nicht tausende Euro in nen e Umbau dort investieren und dann sagt der TÜV plötzlich "nö!"
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nee, aber geh doch erstmal zum TÜV und zeig denen alles, dann werden sie schon zucken. Bis du fertig bist wissen die eh nicht mehr wie es aussah :D
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kinders wie die Zeit vergeht, seit 9/ 20 schon über 2000 km mit dem Kawamotor :)
    IMG_20220408_215356.jpg
    Die 6 ist kein Gang sondern Öldruck, den kann mein Koso- Fake nicht über die eigentliche Leuchte anzeigen, aber da er sonst super funzt bleibt er. Wenigstens noch ein bisschen China- Ambiente :cool:
     
    ZTR und Heiko gefällt das.
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Soo,
    jetzt mal ne Vollabnahme gehabt und der TÜV findets gut, folgendes ist nun nach Fahr- und Bremstests eingetragen:
    - Felgen vorn
    - Bremssättel Brembo vorn
    - Lenkrad 250mm
    - Kennzeichenhalter seitlich
    - Federbeine VuH
    - Motor EL 250 mit 22 kW
    - Auspuff
    - K+N Einzelfilter
    Vielleicht habe ich noch was vergessen, Prost :cool::D:cool:
     
    HGT und Jack-Lee gefällt das.
  12. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Glückwunsch :):):):) - hast dir ja auch echt Mühe gegeben....
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Megageil...ich freu mich für dich sehr

    Solche Projekte und quasi den Ritterschlag des Prüfers bekommen ist schon was.
     
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, Glückwunsch. :)
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das macht kaum noch wer, ist für mich auch das vorletzte Projekt. Nächsten Winter baue ich meinen 57er Heinkel Tourist auf Piaggio SKR125 Zweitakt mit 172ccm Malossi, 30er TM, Vollwange und Reso um, dann ist Schluss (erstmal) :cool:
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Erstmal .....:D:D... :p:D
     

    Anhänge:

  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Stand heute :D
     
  18. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Dein Mädel scheint dich im Urlaub ganz schön weich zu kloppen... :D:D:rolleyes::p
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Einzelhaft halt. WZ1 und 2 sind gerade locker 1.7 tkm entfernt :eek::rolleyes::D
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Umbau auf Suzuki GSXR1000K5 Zündspulenstecker :cool: Bringt nochmal Leistung durch kürzere Wege :D

    IMG_20220426_170753.jpg
     

Diese Seite empfehlen