1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Scheibe für ZTR!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von tortechnikfischer, 3. Januar 2016.

  1. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Biete hier eine Scheibe
    und
    F1-Lenkrad als Sonderanfertigung für den ZTR an! .
    Wer Interesse hat bitte über email:
    tortechnik-fischer@GMX.de


    oder hier über Kleinanzeigen. Hier die Links:

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...adster,-sonderanfertigung,/403077164-306-1885

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...zscheibe,sonderanfertigung/400362669-241-1885

    Folgende Projekte für den Roadster sind noch in der Entwicklungsphase!
    1. Gepäckträger
    2. Dach (Nur in Verbindung mit Front-Scheibe und erhöhten Überrollbügel)
    3. Überrollbügel aus Edelstahl
    4. Amaturenbrett aus Edelstahl
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  2. Werbung für Besucher

  3. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Ganz schön teuer!!! Gibts bei mir in schön und wesentlich günstiger
     

    Anhänge:

  4. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Na ja, über Schön oder GESCHMACK ,läßt sich ja streiten. Warum ist Deine Scheibe denn einfach nur gerade und nicht gebogen?Also so gefällt mir das aber nicht.
     
  5. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Genau. Dir gefällt meine Scheibe nicht, mir gefällt deine nicht. Dafür habe ich ja 4fache Auswahl! In klein pro Person, in groß (ungeschwungen) komplett über das ganze Fahrzeug, in groß (geschwungen pro Person - Bild folgt) über das ganze Fahrzeug und siehe weißes Fahrzeug
     

    Anhänge:

  6. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Der Punkt geht nun an Dich! Die große geschwungene Scheibe gefällt mir sehr gut. Für den Sommer werde ich aber auch eine kleinere tiefere Scheibe bauen. Ich habe meine Scheibe nur so hoch gemacht, damit ich noch ein Dach drauf bekomme.
     
  7. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Bist du auch Händler?
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So ne 8mm Scheibe fräst man sich eh am besten selbst, da weis man was man hat und bekommt´s wie mann es will :) ABE scheint´s ja auch bei Händlern nicht zu geben, also drauf geschissen LOL
     
  9. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    RICHTIG
     
  10. voss

    voss Mitglied

    sagt der tüv nichts, oder merken die das bei dem fahrzeug nicht, weil keine ahnung
     
  11. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Das ist eine gute Frage...auf meinen zwei kleinen Scheiben ist eine Nummer vom KBA drauf, d.h. die haben eine ABE. Gab beim TÜV keinerlei Probleme.

    Bei einer DiY-Scheibe liegt es wohl am Prüfer, ob er sein OK gibt.
     
  12. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Was auch Augenwischerei ist, weil die ABE nicht für dieses Fahrzeug gilt und daher lediglich ein Materialgutachten sein kann :) Aber wie wir wissen geht's der Obrigkeit ja nur um eine Nummer :)
     
  13. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Bis auf die 1. Scheibe ist nichts TÜV konform, also keinerlei Möglichkeit der Abnahme und legalem Fahren.
     
  14. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Ich mache sie beim TÜV einfach ab! Sind doch nur 4Schrauben.
     

Diese Seite empfehlen