1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Schmutzfang

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Nobody, 7. März 2022.

  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hat von euch schonmal jemand den Schmutzfang vom Hinterrad ersetzt? Reicht da einfaches PVC 3mm? Oder was habt ihr genommen?

    Bei mir sind die Befestigungsmuttern in der Mitte angeschweißt. Warum auch immer. Also einfach so mal wechseln ist auch nicht mal eben gemacht.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habe ne 5mm Kunststoffplatte im Zuge meines Motorumbaus genommen, ist schöner aber nicht so effektiv wie der Gummilappen, es sabbert oben durch. Bin damit noch nicht zufrieden, aber hab noch keine Idee.
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Förderband ?
     
  6. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Nehmt die PVC Lamellen für die Türduchgange in der Industrie
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hatte ich anfangs auch gedacht. Sind aber etwas zu schmal
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab mir ein Traktor plastik Schutblech besorgt, das ich mir passend zurecht schneide
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    2621B770-802E-42F8-AD7E-8DA199EB1EE9.jpeg 2A92CAEF-4EEE-4CB4-B521-DC4C67734770.jpeg Ich bin dann mal bei dem gleichen Material geblieben.
     
    ZTR gefällt das.
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  11. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie wäre eine Gummifußmatte vom PKW?
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habs jetzt so gelöst, Kombination aus PVC- Platte und dem Gummilappen, der rollt sich jetzt schön ein und aus beim Federn.
    IMG_20220406_183848.jpg
    IMG_20220406_183848.jpg
    IMG_20220406_183830.jpg IMG_20220406_183830.jpg
     

Diese Seite empfehlen