1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Sponti heute bis morgen.

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von rued, 13. Oktober 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Mal ganz spontan, hätte Zeit bis SO ab BO + 100 km :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Hey sehr gerne jedoch muss ich heute zur Hochzeit und mit einem ZTR zur Hochzeit zu kommen ist nicht so gut!
    Ich möchte doch nicht die Hauptattraktion sein :D
     
    Solas gefällt das.

Diese Seite empfehlen