1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche 2V Motor, gerne auch defekt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von User #3, 25. August 2019.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wie schon mal erwähnt, hab 2016 das Forum zu mir nach hause eingeladen, die Resonanz mit null Gästen war eher so mittel :confused: Aber wenn du den Motor holst, kannst du gerne vorbei kommen, und wenns nicht pisst und du mit dem ZTR kommst fahr ich mit dir weiter nach NL, Konvoi für Arme :). Pennen geht hier auch, wir haben zwei Wohnungen im Haus, eine ist dann für dich :D
     
    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Rued, ich glaube, es wollten ganz viele vorbeikommen, sind aber wahrscheinlich alle liegengeblieben:D
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Geiles Angebot, Das wär schon was.
    Ich habe ja jetzt einen Arbeitgeber, der mich nicht am Wochenende nötigt zu arbeiten ;)
     
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    :D

    und zumindest auf der Heimfahrt habt ihr ja dann einen Ersatzmotor dabei :)

    Aber wenn ihr beiden unterwegs seid, passiert eh nix, was ihr nicht reparieren könntet.
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab auch ne AdacPlus, aber toi toi toi, beim ZTR noch nicht gebraucht :)
     
  8. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    War definitiv ein 2 ventil Motor !
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Fand es nur sehr seltsam, der Zylinder, den Du dazu gegeben hast, hat sowohl oben als auch unten 2 Schrauben am Steuerkettengehäuse.
    Ich habe aber noch nie einen 2V Zylinderkopf mit diesen doppelten Schrauben gesehen.
    War der Zylinder vielleicht von einem völlig anderen Motor?
    [​IMG]
     
  10. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bedenke bitte, es ist China .. da gibt es nicht "einen" Hersteller .. da gibt es viele und gesourced wird, was gerade verfügbar ist. Dort steht eine Fabrik neben der anderen, die produzieren, was auch immer jemand haben möchte
     
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Tommy sucht nen 2v, aber trotzdem interessant.
     

Diese Seite empfehlen