1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche Original Halterungen für Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von fred_feuerstein, 31. August 2016.

  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie der Titel schon sagt Suche ich die Original Halterungen für die Rückleuchten.

    Falls wer seine Rückleuchten umgebaut hat und die Halterungen nicht mehr benötigt, gerne mal Bescheid geben.

    Angebote gerne auch per pn.

    Danke.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Warum braucht man sowas?
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Weil ich meine für den aktuellen Zweck schon ziemlich maltretiert habe und denke, dass sie beim Umbau auf die wahrscheinlich finale Lösung kaputt gehen könnten.

    Deswegen zur Sicherheit nochmal originale.

    Falls es nichts wird, werde ich aber sicher auch eine andere Lösung finden.

    Nur, falls jemand seine Halterungen rumliegen hat, kann er sich gerne melden.
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich guck....müssen ja irgendwo sein im Lager lol
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Man kann über chinesischen Stahl sagen was man will - aber das Zeug ist nicht so übel - also der bricht/reisst nicht sehr leicht, wenn man ihn verformt.
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Thema ist erstmal erledigt. Habe von einem netten Forumsmitglied die Halter angeboten bekommen. :)
    Der Rest ist dann per PN.

    Danke an alle Helfer :)
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt habe ich meine auch rausgesucht...aber egal...jetzt weiß ich wo sie liegen *totlach*
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke für die Mühe!

    Falls nochmal jemand danach fragt, hast du sie nun gleich griffbereit :D
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen