1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

TANKDECKEL Verriegelung

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von tortechnikfischer, 26. Mai 2016.

  1. Nachdem mir einer Wasser in den Tank geschüttet hat, habe ich in meinem Tankstutzen ein M5 Gewinde geschnitten und mit einer Inbusschraube Verriegelt.
    Mußte natürlich Tank ausbauen und alles reinigen! 1Tag Arbeit!
     

    Anhänge:

    klempnertommy gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    O.k. wenn ich Dir also das nächste mal in den Tank pinkel will, muss ich mir einen Imbus Schlüssel mit bringen!?
    ...
    5 oder 4mm?
    :) ;)
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    loooooool
     
  5. 4mm - -- gut , dann lege ich noch ein bischen Strom auf den Tankstutzen.......Dann hast Du auch noch ein bischen Spaßeffekt dabei!:D:rolleyes:;)
     
  6. Hab nun auch noch zusätzlich eine IP Kamera zur Überwachung installiert.
    Das gibt ein Mordsgaudi, wenn ich dann anschließend Deinen Tanz ins Netz stelle:D:D:D:D
     

    Anhänge:

  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D:D
     
  8. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Jetzt verstehe ich auch, wiso Du das in der Rubrik Elektronik gepostet hast ;)
    Aber Benzin und Strom/Funken!?
    Das wird ja dann wirklich richtig lustig :)
    Ich drücke Dir auf alle Fälle mal die Daumen für Deine Jagd!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab's mir nicht nehmen lassen das Thema in Tutorials zu verschieben :)
     

Diese Seite empfehlen