1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen 11.06.2022 - CP Teichman Edersee

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 15. März 2022.

Schlagworte:
  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Also bei Hannover wäre ich dabei, Edersee ist zu weit
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So weit ist das doch garnicht. Könnten wir ab hannover Kolonne fahren.
     
  5. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    240km finde ich schon recht weit, ich bin bisher nichtmal 5km mit dem Roadster gefahren. Bin immer noch im Aufbau, höchstens wenn sich der Spritpreis normalisiert auf dem Trailer. Dann kann ich auch im Auto schlafen
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    5km? Dafür lohnt sich die ganze Schreiberei aber nicht.
     
    User #3 gefällt das.
  7. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Könnte vom Termin passen, wenn die Gesundheit mitspielt....
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also wir sollten Mal ein we forcieren.

    Das vorgeschlagene passt bei mir.

    Ich würde mich freuen wenn das Mal klappen würde.

    Schönes Wochenende
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das vorgeschlagen Wochenende passte ja schon mehreren ganz gut. @rued wollte sich ja nochmal melden weil er es noch nicht ganz wusste. Ich halte den Edersee immernoch für ganz gut weil er für alle gut zu erreichen und alle ungefähr die selbe Strecke Anfahrt haben. Der eine mehr der andere weniger.
     
    Heiko gefällt das.
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Vor allem ist der CP echt schön und die Gegend herrlich
     
    User #3 gefällt das.
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich fand die Gegend nicht so doll. Touristisch ausgebeutet und Kulturell tod.
    Aber ich muss ja nicht hin, wenn ich nicht will ;)
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    So wie es schaut wird die Schulter von meinem Kumpel wieder, d. h. wir sind wie geplant mit den Mopeds im Odenwald. Gebe Tommy recht mit der Gegend, aber trotzdem ist der Standort an sich gut auf grund der Lage. Vielleicht ein anderer Termin?
     
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Andere Termin Vorschläge sind gerne gesehen.
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kulturell ist mir recht wurscht bei so kurzer Dauer.

    Es geht ja um die Fahrer und deren Fahrzeuge.

    Von daher Lage für alle und schöner CP eher wichtiger für mich mMn.

    Generell bin ich auch offen für was anderes, aber ich werde kein Museum besuchen. Looool
     
    rued und Nobody gefällt das.
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Also fassen wir mal zusammen:
    Burgen gucken und Örtchen eiern und max 10 km überdachte Anreise, aber nicht so schnell :D:rolleyes::eek:
    Ich könnte am Edernsee an folgenden WEs :
    28.5.
    11.6.
    30.7.
    6.8.
    13.8.
    20.8.
    24.9.
    15.10.
    29.10.
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wer sich dann wobei anschließt ist ja jedem selbst überlassen. Geht ja darum sich mal auszutauschen und mal die Kiste von einem anderen zu sehen.
     
    ZTR gefällt das.
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
     
  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danach gehend bei mir nur möglich
    28.5.
    11.6.
    13.8.

    ✌️
     
  19. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Also 11.6. ????
     
  20. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Klingt gut
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sollte bei mir klappen. <3
     

Diese Seite empfehlen