1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen 11.06.2022 - CP Teichman Edersee

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 15. März 2022.

Schlagworte:
  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dann los :cool:
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Damit die Fahrt sich lohnt würde ich am freitag den 10.6. anreisen und Sonntag den 12.6. abreisen.
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    So ist der Plan... :D
    Brauchen ja auch noch viel Zeit um abvibrierte Teile mit Kabelstrapsen wieder anzutüteln....:rolleyes::confused::D
     
    ZTR gefällt das.
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der Adac ist auch nicht der Schnellste :D
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Meine Karre hat schon beim Vergaser einjustieren die Punktschweißnaht von der Blinkerhalterung zerbröselt....:rolleyes: - Das Ding dreht mit bearbeiteten Kanälen, ordentlich eingestellten Ventilen und dem neuen Vergaser fast 8500 U/min - da bleiben vibrationstechnisch keine Wünsche offen...:D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei der Ausfahrt fahre ich dann zuletzt und sammle eure Teile ein. Aber nur wenn ihr die Einschläge bezahlt ;):cool:
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Du wirst vor Wut deine Karre in den nächsten Busch schmeißen wenn wir elegant rückwärts fahren und deine Reibrolle ein Loch ins Hinterrad fräst :D:D:D
     
    HGT gefällt das.
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nö, ich dreh mit Motorleistung :D
    Ausserdem, wieso rückwärts? Na gut, nach dem Bier holen :cool:
    Ist das Essen dort verfügbar / geniessbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    .. . Scheint was zu geben ..
     

    Anhänge:

  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Benny und ich werden, denke ich zumindest, Bratwurst mitbringen + damit ihr auch mal ne ordentliche Wurst essen könnt...:rolleyes::D:cool:
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Dann bräuchten wir ja auch Grill und Gedöns...
    Gelesen hab ichs auch, aber gibts praktische Erfahrungen von letztem Jahr?
    Werde dann Freitag ca um 18.00 Uhr auf eigener Achse ankommen, eher wirds wohl nix :)
     
    Heiko gefällt das.
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das Essen Vorort war ganz ok. Nen grill extra mitschleppen ist etwas unpraktisch im ZTR.

    Ich werde mal morgen dort anrufen und eine Gruppe von erstmal 6 Leuten reservieren.
    Kommt ihr alle alleine oder auch jemand mit Anhang?
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Alleine :cool:
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Alleine in Ruhe :cool:
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wird bestimmt regnen die ganze Woche
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hoffen wir mal nicht.
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Arschilecki, dann isses halt so.
     
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Alleine...wenn gewünscht mit Bratwurst
     
    Keinem gefällt das.
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich schiebs mal hoch, bei Interesse gibts ne WhatsApp - Gruppe :)
     
  21. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich würde am Samstag mal rumkommen. Allerdings erstmal mit dem Auto. Als erste große Ausfahrt wäre mir nicht wohl bei der Sache, da ich das Teil technisch noch nicht komplett testen konnte. Ich hoffe das ich nächstes Wochenende erste Testfahrten unternehmen kann. Hat jemand Tipps für die Grundeinstellung der Lenkung. Ich bin schon auf der Suche nach neuen Frontstoßdämpfern.
     
    ZTR und Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen