1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Treffen 11.06.2022 - CP Teichman Edersee

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 15. März 2022.

Schlagworte:
  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo Micha,
    Nimm die Federbeine von einer R1 ( 2 Zentralfederbeine) alles andere ist Schrott.
    Lenkung: an der Schubstange das Fahrzeug auf ca. 12 cm Höhe drehen. Spurstangenköpfe lösen. Mit Hilfe einer Wasserwaage den oberen Kugelkopf so rein oder raus drehen das die Räder leicht nach oben-außen stehen ( 1 Grad). Spurstangenköpfe wieder rein - Lenkrad mittig stellen -
    2 lange Latten o. Wasserwaagen an das Felgen-Innere und über die Spurstangen so einstellen das er leicht Vorspur hat .
    ... Und wegen dem Treffen : No Risk, no Fun :D:cool: - ich vertraue dem Ding bis heute keinen Meter...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So sehe ich das auch @Heiko . Und zur Not gibt es die gelben Engel. Wofür zahl ich schließlich.
     
    ZTR gefällt das.
  4. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Im Moment habe ich es etwas tiefer eingestellt. Ist zwar gefährlich für den Frontspoiler aber lässt sich im Moment hinterm Garten bei langsamer Fahrt ganz gut lenken. Ich bin schon ganz gespannt Euch am Edersee kennenzulernen. Hast Du eine gute Bezugsquelle für die Dämpfer. Habe bei eBay Kleinanzeigen zwei für 220 gesehen. Maß von Auge zu Auge 280 mm ? Die gelben Engel habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht. Ich werde das Geld dafür aber ab jetzt vorsichtshalber investieren.
     
    ZTR gefällt das.
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ADAC und nichts tut weh.

    Ich freu mich auch schon.
     
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    320mm - mit 100€ pro Stück musst du rechnen...
     

    Anhänge:

  7. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Danke . Werde mal die Augen aufhalten.
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Yamaha r1 Typ rn04. Die vom Vorgänger sind äußerlich gleich, aber weicher. Sind heute wieder 300 km gefahren, meiner ist bereit :cool:
     
  9. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich das auch. Ich hoffe mit dem original Motor, obwohl Dein Motor auch interessant ist. Bin schon gespannt auf einige Sachen am Edersee.
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Rudi mit seinem Japan-Scheiß - versaut einem glatt die miese Laune...:D:cool:
     
    HGT gefällt das.
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D:D
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wo bleibt da noch das Abenteuer :rolleyes::D:cool:
     
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wollen wir mal hoffen das das so bleibt

    424CCD23-9786-4FB9-B38E-F9001B1C09C7.jpeg
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Keiner kann jetzt schon sagen, wie das Wetter da wird :)
     
  15. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Was denn, keine weiteren Anmeldungen? Camping Teichmann hat noch Plätze frei.
    Nicht mitbringen: Grill,Holzkohle,Luftpumpe, Tassimo,....was wird noch gebraucht?
    Könnte schon jetzt das größte ZTR Treffen aller Zeiten werden, wenn alle ankommen:confused::p
     
    rued und Heiko gefällt das.
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Angst ist für Blockflötengesichter, rein ins Dreirad und los, hauptsache es platzt erst am Sonntag :):D:cool:
     
    ZTR gefällt das.
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Bald gehts los. Wenn alles gut wird werden 5 ZTRs auf einander treffen. Schön wäre wenn der ein oder andere sich vielleicht doch noch findet. Gibt ja einige die es wirklich nicht weit bis zum Edersee haben. Muss ja auch nicht für eine Übernachtung sein. Wir würden uns freuen wenn noch jemand vorbeikommt.
     
    rued und Heiko gefällt das.
  18. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Ich werde am Samstag mal vorbeischauen. Ich komme allerdings mit dem Auto. 2,5 bis 3 Std. wären mir in dem jetzigen Zustand zu kriminell. Wie gesagt freue ich mich schon darauf mir Eure Teile anzuschauen. Bis Samstag Micha
     
    rued und ZTR gefällt das.
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Was für Teile meinst du genau, Micha?! ;):p:D
    Und natürlich sind auch Gäste, egal womit, willkommen. Ich könnte mir ne Ausfahrt vorstellen, einfach dann den abgefallenen Teilen und Öl/ Kühlwassermarkierungen folgen bis zum Stauanfang :cool:
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D:D:D:D
     
    Heiko gefällt das.
  21. Holzmichel

    Holzmichel Neues Mitglied

    Habt Ihr eigentlich einen bestimmten Treffplatz bei Teichmann oder fallt Ihr direkt auf ;)
     

Diese Seite empfehlen