1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

vergaser

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von voss, 25. November 2016.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Denke Wolf wird uns da aufklären....
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Schau nach, ob dein Vergaser auf Vollgas steht, wenn du am Pedal Vollgas gibst. Original war da noch Luft, d.h. der Vergaser hat bei Vollgasstellung am Gaspedal kein Vollgas bekommen. Den Gaszug jetzt so einstellen, dass am Vergaser auch Vollgas ankommt, d.h. der Gasschieber voll auf geht.
     
  4. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Ok denke ja mol nicht dass es reicht die Stellschraube am Gaszug im Motorraum zu justieren. Liege ich richtig mit der Annahme, dass ich dann das Gaspedal etwas nach vorne, zum Fahrer hin verstellen muss, oder falls möglich die Begrenzungsschraube des Pedals reindrehen muss, damit ich eine länger, weitere Hebelwirkung des Pedals und des Zuges habe? Am Zug oder Vergaser selbst wird das wohl nicht eingestellt oder?
     
  5. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Am Vergaser erst mal nichts ändern.
    Lass am Gaspedal Vollgas geben und schaue nach, wie weit sich der Gasschieber im Vergaser öffnet. Ist der Gasschieber nicht vollständig geöffnet, löse die Anschalgschraube des Gaspedals und drehe sie weiter rein, dass du mehr Pedalweg hast. Das Spiel so lange machen, bis bei Vollgas der gasschieber sich vollständig öffnet. Dann Anschlagschraube des Gaspedals wieder kontern.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und für weniger Betätigungsweg werde ich die Anlenkung im Winter umschweissen (verlängern), wenn der Motor bis dahin immer noch hält ;)
     
  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Leute habe bei mir das Gaspetal ab geschniten neues längeres Ror einstück nach oben geschweist sonst brichst du den FuSSSSSSS beim Gas geben !!! und schon leuft das Ding um die 120 km :):):)
     
  8. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Kann es kaum erwarten es auf der Piste zu probieren..... 120 wer der Hammer. Danke an alle!
     
  9. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Kurtze frage Vergaser überlauf habe in auseinander gebaut weil er übergelaufen ist !! gereinigt hat derei Wochen gefunst jetzt fängt der sack wieder zu sauen an wass kann das ligen !!!!!
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Vibration und oder Schwimmer füllt zu hoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  11. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Tommy bei ca. 50 -55 kmh gibt hinten kurz ein febriren als wenn irgend etwas flatern würde kann das sein das es der Luftfilter ist denn ich habe alle Schrauben wass da gibt kontrolird alles fest semtliche Kabeln habe ich mit gewebeban um den Rahmen gwickeld !!! es ist nichts mehr LOSE !!!
     
  12. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Kontrollier mal dein Schwimmernadelventil, wenn das nicht richtig zumacht läuft die Sosse über.
     
  13. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Werde ich machen ist das die kleine Patronen kugel :D:D:D:D:D:D
     
  14. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Siehe Foto
     

    Anhänge:

  15. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke !!!!
     
  16. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Moin. Habe heute mal meinen vergaser gereinigt. Jetzt tropft er mir aus dem Schlauch (überlauf)
    Was kann ich machen damit das aufhört? Jemand ne Idee?
     
  17. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe das selbe PROBLEM gehabt habe da wo das Schwimmernadelventil hängt ( Blech ) ein kleines bischen verbiegen dann macht dieses eher zu gut Is :)
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wenn er vorher nicht überlief wohl falsch zusammengebaut.
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das Stück Blech war bei mir auch verbogen, jetzt gerade gebogen und seitdem auch besser.
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab ja auf den PZ30 mit Beschleunigerpumpe umgebaut, und auch da stimmte die Schwimmerhöhe nicht. Also durchgängig bewährte Chinaqualität :D
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab mir heute aus meinem Mikuni den Benzin Nippel raus gezogen.
    Eigentlich wollte ich nur den Schlauch abziehen :oops:
    Ich habe dann ein M6 Gewinde rein geschnitten und so einen Unterdruck Nippel, wie am Ansaugstutzen, rein geschraubt/geklebt.
    IMG_20200723_160114.jpg IMG_20200723_161611.jpg
     

Diese Seite empfehlen