1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

[Verkauft] Hinterrad + Achse

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Jack-Lee, 23. Mai 2021.

  1. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,

    biete hier ein Hinterrad mit Reifen (1000km gelaufen), sowie den Nabenkörper an. Bei letzterem ist ein Lager defekt, aber hat noch nicht gefressen. Achse vom Nabenkörper gibts naütrlich dazu.

    IMG_20210522_165306.jpg
    IMG_20210522_165316.jpg


    Preis für alles : 150€

    Gruß,
    Patrick
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Wieviel Profi hast du noch drauf?
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Hab ich nicht nach gemessen, sehen aber noch recht neuwertig aus (wie gesagt, knapp 1000km runter).
    Ist aber schon verkauft :)
     

Diese Seite empfehlen