1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkauft!! : Kühler und Lüfter vom ZTR

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von fred_feuerstein, 2. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hatte damals von einem anderen Forenmitglied die drei Kühler und 2 Lüfter gekauft: http://www.ztrforum.de/threads/biete-restteile-aus-meinem-ztr-umbau.715/#post-9486
    Habe sie aber nie gebraucht. Bei meinem ZTR gab es kein Problem damit.

    Zustand: Sollen dicht sein, auch wenn sie recht mitgenommen aussehen. Die Halter zur Befestigung am ZTR sind dabei. Die Halter für die Lüfter an den Kühlern sind abgebrochen. Aber die Lüfter können auch einfach mit Metallwinkeln befestigt werden.
    Bei einem Kühler würde das Lüfterrad getauscht.

    Dabei ist alles, was auf dem Bild ist.

    Preis komplett 30 Euro incl. Versand.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    würde ich auch nehmen
    Thomas
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab dir eine PN geschickt wegen Kühler und Spiegel.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Verkauft an vistacruiser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen