1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Viele Motorenteile 4 V

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Hirschi, 17. September 2021.

  1. Hirschi

    Hirschi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Hallo. Da ich meinen ZTR auf einen Kawa Motor umgerüstet habe, biete ich nun meine Original Motorenteile an. Wenn jemand Interesse hat, bitte anrufen. über die Preise wird man sich schon einig. Der linke Zylinder und der Kolben an dem Motor sind nagelneu! Telefon. 0172/8716511. Die Sachen sind in 42719 Solingen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen