1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Wartungsplan

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Simo-Dach, 7. März 2016.

  1. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich glaub nicht dran aber ich gebe mein bestes um das ding für längere zeit ohne probleme zu Fahren :) Ein Freund von mir ist Motorad mechaniker und der unterstützmich dabei.Das erste was wir machen ist Külung,Lüftung,Wasserschlauch,und Benzin schlauch um rüsten das ist das a.und.o bei diesen dingern !!!! un im Winter wird er in meiner Halle komplett zerlegt und Neu aufgebaut !!!! Wenn alle Schrauben fest sitzen und und die Külung fungzionirt dürfte der Motor nicht schlap machen :(:(:(
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das wird schon immer positiv denken;)
     
  4. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Recht hast wer nicht positiv denkt kann sich einsargen lassen HURA :):)
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Du hast dich dafür entschieden dann muß du sowieso in Kauf nehmen das du öfters mal schrauben und basteln muß.Das ist halt das ZTR.Aber wenn es läuft macht es tierisch spaß:cool:
     
  6. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So er ist nach langem warten angekommen Hura !!!:D Gleich mal ein pahr Bilder !!! Morgen wird er auf gemacht und kontrolirt dann gibts ein pahhhhhhr Bilder von innen !!!
     

    Anhänge:

  7. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt habe ich einen wartungs Plan !
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen