1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR 250 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Direi, 2. Mai 2021.

  1. Direi

    Direi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Leute! Die Saison beginnt + ich möchte meinen ZTR abgeben. EZ 04/2016, gekauft bei Menila in Gelsenkirchen. Juni 2016 bei Menila neuer Motor auf Kulanz (überhitzt). Auch aufgrund der Infos hier im Forum der Entschluss "alles richten zu lassen". Im Juli 2018 3.000€ bei FuniMex in Hameln gelassen (Rechnung s. Anlage). Insgesamt 700km gefahren. ZTR steht abgedeckt und seit 1,5 Jahren ungefahren in der Garage. Springt nur widerwillig an (vermutl. Anlasser-Relais, da er manchmal Kontakt hat, manchmal nicht). TÜV war 05/2020 fällig. Scheibe und Anlasserrelais sind als Teile dabei. Standort 52349 Düren. Alle Unterlagen/Rechnungen/Papiere vorhanden. Preis: 2.500.- für engagierte Schrauber, die den ZTR wieder "auf die Piste" bringen :). Kontakt: dietrichreiss@gmail.com
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Heiko und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Faires Angebot :) - habe das gleiche für meinen bezahlt und der war mit Sicherheit schlechter...
     
  4. Direi

    Direi Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich denke auch. Viel Geld "verbrannt", aber ich mag` einfach nicht mehr investieren (weder Zeit noch Geld). Würde mich freuen, wenn ein Schrauberling dieses Projekt zum Rollen bringt :)
     
    Heiko gefällt das.
  5. dickys68

    dickys68 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hey @ all,

    das ist nun meiner:D:D:D.

    Dietrich er ist in gute Hände gekommen, danke für die problemlose Abwicklung.

    Gruß

    Dirk
     
    rued, Nobody und User #3 gefällt das.
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Na dann - viel Spaß und allzeit gute Fahrt... :)
     
    dickys68 gefällt das.
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Willkommen im Club, und nicht verzweifeln :):D
     
    dickys68 gefällt das.
  8. dickys68

    dickys68 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Verzweifeln hier wird einem doch geholfen! Wie ich bisher mitlesen konnte.

    Mal schauen ob ich das alles so umgesetzt bekomme was ich mir bisher dazu vorgenommen habe‍♂️
     

Diese Seite empfehlen