1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das Thema Bilder ist etwas verwahrlost, warum also nicht Fotos von unterwegs oder der wilden Bastelparty einstellen ? Ich fang mal an :

    IMG_20170825_142938.jpg IMG_20170825_142952.jpg IMG_20170825_143015.jpg
    War mal wieder toll heute, nach 1800km und fast so vielen Arbeitsstunden (gefühlt) scheint jetzt gerade mal so etwas wie Frieden einzukehren (mal sehen für wie lange)...:)
     
    klempnertommy und ickemon gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mir gefällt was ich da sehe:D
     
  4. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ztr -Impressionen
     

    Anhänge:

  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    IMG-20170823-WA0021.jpg

    Nachm Schrauben...
     
  6. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
     
  7. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo die Nummernschildhaterung ist die Eigenbau? Welche Rücklichter und Blinker hast du verbaut?
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Kennzeichenhalter ist ein umgebauter für Chopper, die Leuchten und Kennzeichenbel. sind von Koso bzw Highsider mit TÜV.
     
    Raffaele gefällt das.
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier mal wieder eins, das erste Jahr und knapp 2100 km sind um, die letzten 700 sogar ohne Nacharbeiten :) Es war mühsam und der Aufwand groß, aber scheinbar habe ich den Kleinen langsam kultiviert :D Jedenfalls bin ich mit ihm nicht einmal liegengeblieben. Für diesen Winter ist erstmal nur Kleinkrams geplant...

    IMG_20171114_171922.jpg
     
    Suzukiztr650 und ZTR gefällt das.
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    dit jefällt mia
     
  11. Murphy

    Murphy Mitglied

    Mal ne Frage wie kann man hier eigentlich Bilder einstellen???
     
  12. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    upload_2017-11-15_18-46-52.png
    upload_2017-11-15_18-47-59.png
    Klein als Vorschaubild einstellen macht das Lesen im Forum einfacher.
     
  13. Murphy

    Murphy Mitglied

    neu Handy 1575.jpg
     
    Jukie71 gefällt das.
  14. Murphy

    Murphy Mitglied

    das ist unsere Baustelle Elektrik,alle Kabel erneuert und so langsam wird es was. Ist noch nicht ganz fertig und die Kabel werden alle noch schön verpackt
     
  15. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    20171018_114057_atc_1508343348918.jpg 20171018_114057_atc_1508343348918.jpg
     
    Murphy und Jukie71 gefällt das.
  16. Murphy

    Murphy Mitglied

    Bilder Handy neu 10.09 17 008.jpg hier mal der neue Tank
     
  17. Murphy

    Murphy Mitglied

    IMAG0503.jpg fast fertig und man sieht Licht am Ende des Tunnels
     
  18. Murphy

    Murphy Mitglied

    IMAG0501.jpg hier der neue Tankstutzen und die höher Legung des Kühlwassereinfüllstutzen
     

    Anhänge:

  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sag nicht dass das so bleiben soll wenn du fährst?? :eek:
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist doch klasse, wenn er kocht spritzt es gleich in den Nacken :confused:o_O
     
  21. Murphy

    Murphy Mitglied

    ich fahr das Teil nicht :) aber ich denke das ist noch nicht die letzte Version.:D
     

Diese Seite empfehlen