1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR in Teilen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Jack-Lee, 1. Juli 2021.

  1. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,
    nach längerem überlegen, ich muss meinen Fuhrpark reduzieren, habe ich mich entschieden das ZTR Experiment ab zu brechen und den Fokus eher auf z.B. den Nova GT zu legen.

    Bis auf Motor unter Hinterrad ist noch alles da, inkl. der verbesserten Vorderachse (neues Lenkgetriebe, modifizierte Achsschenkel. Dadurch kein Bumpsteering mehr, viel weniger radieren in den Kurven).

    Wer alles nimmt, das Teil hat vor knapp nem Monat frisch TÜV bekommen, zahlt 1600€
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich nehme die Achse incl Lenkung, schreib mir was du haben willst.
     
  4. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Nehme den Heckdeckel(Preis)?
     
  5. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,
    ich ziehe erstmal die Anfragen die alles nehmen wollen vor, ich hoffe das ist verständlich :) Wenns da scheitert, geht er in Einzelteilen weg.
    Die Lenkung hätte ich für etwa 500€ verkaufen wollen. Das wäre dann Selbstkostenpreis.
    Anbei ein Bild des fertigen Umbaus
    IMG_20210513_205345.jpg
    IMG_20210513_163436.jpg

    Hab, neben den originalen Sitzen, auch noch sehr leichte (ca. 5kg) GFK Sitze die gut passen
    IMG_20210522_21273.jpg

    Ansonsten ist noch alles da was man hier noch sieht, inkl. der Heckschwinge und Karosserieteile:
    IMG_20210522_125047.jpg
     
  6. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Ps. Da ich den Rahmen gern behalten will, würde ich für den gesamten Rest 1200€ verlangen. Da ist alles bei, von Wasserkühlern über die Kunststoffverkleidung, bis hin zu der Lenkung, Querlenkern, neuen Federbeinen, Sitzen, Lenkrad, Bremsen, usw.
     
  7. Linkep

    Linkep Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Juhu die Sitze sind die an den Originalen stellen befestigt

    Gruß Willy
     
  8. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Die Sitze sind von unten schraubbar, aber nicht genau an den originalen Aufnahmen. Entweder man ändert diese ab, oder baut einen Adapter.

    Gruß,
    patrick
     
  9. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Ok, als Paket ist das Interesse nicht allzu groß, daher gibts die Teile jetzt einzeln.
    Lenkung mit Achsschenkeln ist schon weg, genauso wie der Motor und das Hinterrad. Rest ist noch vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen