1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Logo

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von Reiti, 29. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Erstmal was einfaches:

    Ein ZTR Logo zum Ausdrucken und ankleben (ich wollte keine Löcher bohren)

    Das Logo wird am besten spiegelverkehrt gedruckt, weil die schönere Seite unten ist - kann natürlich auch geschliffen und lackiert werden (was zu empfehlen ist, wenn man PLA druckt, weil sich das sonst an zersetzt) - falls nicht besser in ABS oder PETG drucken. Das Logo ist ein zusammenhängendes Teil, wer es lieber einzeln möchte kann im einfachsten Fall einfach die Stege wegschneiden, sind gerade Kanten

    Anbei ein Bild wie das bei mir aussieht, aber die Front ist noch nicht montiert

    DSC_0248.JPG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    fred_feuerstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen