1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Roadster in NRW

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Dch, 10. Mai 2022.

  1. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich muss mich leider aufgrund meiner Gesundheit und Zeitmangel von meinem ZTR Roadster trennen.

    Ich würde ich gerne in gute Hände abgeben. Gefahren wurde er leider nur wenige hundert km.

    Erstzulassung war 21.12.2016.
    250cm3
    17kw
    700km

    Der ZTR ist nahezu unverbastelt und somit fast "jungfräulich".
    Im letzten Jahr hat er noch einen Öl - und Filterwechsel bekommen.
    Er hat ein paar neue Benzinschläuche bekommen, die auch etwas besser verlegt wurden als die Originalen. Mit den alten Schläuchen gab es noch das Problem, dass er zwischendurch ausgegangen ist. Das ist seit dem Wechsel der Schläuche nicht mehr passiert.
    Gekauft habe ich ihn mit einem Sport Endschalldämpfer, den ich allerdings wieder durch den originalen ersetzt hab. Weiter wurde noch ein Temperaturfühler verbaut, und neue Blinker inkl. Relais hat er auch noch bekommen. Hinten hat er auch noch neue Stoßdämpfer bekommen.

    Alle original Teile und Sport Schalldämpfer gebe ich natürlich mit ab. Öl und Filter für den nächsten Wechsel habe ich auch noch.

    Meine Preisvorstellung liegt etwa bei 4500€.

    Besichtigung wäre in Nettetal möglich.


    Edit:
    Entschuldigt bitte, dass ich noch keine weiteren Fotos hochgeladen hab. Der Roadster steht aktuell noch gut geschützt in der Garage und ist leider noch etwas eingestaubt.
    Spätestens am Freitag gibt es Fotos.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mach doch bitte mal Fotos vom gesamten ZTR...
     
  4. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Entschuldigt bitte die verspäteten Fotos.
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  5. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der ZTR ist erstmal reserviert.
     
    ZTR gefällt das.
  6. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der ZTR ist verkauft. Ich wünsche dem "Holzmichel" viel Spaß mit seinem neuen Gefährt.

    Ich danke allen Mitgliedern für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

    Außerdem wünsche ich dem Holzmichel allseits gute Fahrt.
     
    ZTR und Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen