1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Anmeldung fail

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von LordMeyer, 29. März 2018.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Da wollte ich meinen ZTR anmelden (in Luxemburg, TÜV vorhanden Deutschland bis 2019 gültig) da gabs zwei Probleme.

    1. Der original Auspuff ist nicht gültig da dieser nicht in den Papieren steht und dieser keine Nummer bzw E Zeichen hat. Muss ich eine Einzelabnahme jetzt tun.
    2. Die original Rückleuchten sind nicht zulässig weil original müssen die viel weiter abstehn.

    So ein Mist. Für Deutschland hat es gereicht. ...
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ach und das Typenschild fehlt auch, die STelle meinte ich muss da ein original beim Händler anfragen. Gibs da noch irgendeinen Händler in Deutschland oder wo soll ich das herbekommen? Glaube habe gelesen das kann man selbst herstellen lassen.
     
  4. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    @klempnertommy hast du nen Link zu deinen Rückleuchten-Blinker Kombi LED bitte?
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Was meinst Du denn damit, dass die originalen Rückleuchten nicht zulässig sind, weil sie weiter abstehn müssen?
     
  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  7. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    highsider-germany.de
    TYP: PEN HEAD DOUBLE
    EAN:
    Hinten: 4054783031962
    Vorne: 4054783024728

    Mit selbst gedrehten PA66GF Verlängerung und geschlitzten M10x30 Schrauben als Befestigung
    Bilder: http://www.ztrforum.de/threads/lima.646/page-2#post-8338
    Die Gewinde am Übergang Gummi/Aluminium musste ich mit Sekundenkleber sichern, die haben sich bei mir nach paar Tagen verdreht, aber sonst sind die bisher einwandfrei.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Selber machen ;)
    http://www.ztrforum.de/threads/typenschild-aber-wo.159/
     

    Anhänge:

  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ich brauch jetzt vom Hersteller einen Grund wieso die Rahmennummer nicht an dem Platz ist wo sie sein soll. Wo kann ich den Hersteller erreichen?
     
  11. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Die wollen mir den ztr so nicht abnehmen.
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wo hast Du denn die Rahmennummer?
     
  13. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wer hat die Rahmennummer nicht an dem ort wo sie sein soll? Bei mir ist sie links oben neben dem fahrersitz. Ich muss dann da mit einem vom tüv reden.
     
  14. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wenn ich im fahrersitz sitze. Links oben am rahmenrohr innen.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Genau da habe ich meine Nummer auch.
     
  16. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Da
     

    Anhänge:

  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    "Da" ist richtig ;)
     
  18. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Kanns du mir die telnummer von deinem tüvmann geben. Ich will den gerne mal anrufen. Ich brauche da schriftliches dass dies so ok ist.
     
  19. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Nach meiner E nummer nicht.
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die haben doch selbst keine Ahnung...
    Wo behaupten die denn soll die Nummer stehen?
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ???
    Hast Du eine andere Nummer auf Deinem COC wie auf Deinem Rahmen?
     

Diese Seite empfehlen